Zum Inhalt springen

Vergaser SHB 16.16 richtig einstellen - Vespa springt kalt ohne Choke


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin immer noch bei meiner V50N Special Bj. 1980 am "wiederbeleben". Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn die Vespa kalt ist (1-2 Tage gestanden) und ich den Kickstarter einmal runterdrücke...springt sie sofort an. Eigentlich ist das toll...jedoch würde ich erwarten, dass ich dazu Choke ziehen müsste. Den brauche ich aber im Moment gar nicht!

Wenn ich dann ein paar hundert Meter gefahren bin und die Vespa aus mache....dann bekomme ich Sie nur via anschieben und 2. Gang an. Mit dem Kickstarter ist dann nix zu machen.

Was muss ich denn am Vergaser einstellen, damit das mit dem Kaltstart und Choke richtig funktioniert?

Ach ja...wenn ich während der Fahrt Choke ziehe kann ich keine Änderung spüren...sie wird nicht schneller...aber auch nicht langsamer.

Hier noch meine Konfig:

- 50n Motor (original)

- 75er DR

- 68 Hauptdüse

- Nebendüse weiss ich nicht...hab ich aber noch nie verändert

- Pinascoritzel

- original Auspuff

Die Vespa läuft so laut Tacho 60 km/h ... ist das normal?

Danke schonmal...

...Stefan

Bearbeitet von 2xs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information