Zum Inhalt springen

HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Klar geht's, man(n) tut was man(n) und wenn's um's Saufen geht, dann versteh ich keinen Spaß! Hoffe nur dieses Mal ohne Ausfall nach A zu kommen, das letzte Mal sind mir die Kulubeläge verraucht, jetzt sind mir letzte Woche alle Nieten in der vollverstärkten Cosa abgeschert. Mal schauen ob die unverstärkte Ersatz Cosa Kulu hält :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht's, man(n) tut was man(n) und wenn's um's Saufen geht, dann versteh ich keinen Spaß! Hoffe nur dieses Mal ohne Ausfall nach A zu kommen, das letzte Mal sind mir die Kulubeläge verraucht, jetzt sind mir letzte Woche alle Nieten in der vollverstärkten Cosa abgeschert. Mal schauen ob die unverstärkte Ersatz Cosa Kulu hält :-D

du musst die kupplung dann beim fahren ganz loslassen! :-)

das erklär ich dir am freitag dann mal bei ner halben :-D

:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau der bin ich.

Wer bist du? Kann dich aus dem Nickname nicht erkennen?

ciao MC

häh? wir kommen beide aus der riesigen großstadt FDB und kennen uns nicht...traurig, traurig...

was fährst du denn fürn bock? und, aufgrund der herkunft, lass mich raten...weisser MDS helm? :-D

(evtl. haben wir uns schonmal auffer strasse gesehen?)

bester gruss,

fab

edith liest gerade wulf....evtl. dunstkreis thomas h., christian s. und konsorten?

Bearbeitet von fabrocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

häh? wir kommen beide aus der riesigen großstadt FDB und kennen uns nicht...traurig, traurig...

was fährst du denn fürn bock? und, aufgrund der herkunft, lass mich raten...weisser MDS helm? :-D

(evtl. haben wir uns schonmal auffer strasse gesehen?)

bester gruss,

fab

edith liest gerade wulf....evtl. dunstkreis thomas h., christian s. und konsorten?

Mei, dass Du mal jemand nicht kennst :-D

Kumpfi wird wohl auch mit dabei sein. Kannst Ihn aber auch nochmal anhauen. Doppelt hält besser :-D

Werd dem Kerner auch mal ne SMS schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mei, dass Du mal jemand nicht kennst :-D

Kumpfi wird wohl auch mit dabei sein. Kannst Ihn aber auch nochmal anhauen. Doppelt hält besser :-D

Werd dem Kerner auch mal ne SMS schreiben

servus komi!

ich bin heute abend eh beim guten robert,

mal schauen ob die verf*#+#te elektrik der VNB sich endlich mal beugen möchte...

schau halt au vorbei...

dem kumpf sag i au nommal bescheid!

bester gruss,

fb

ps. jaaa sooooviel vesperer gibts ja auch wieder net bei uns, da müsste man sich ja zumind. scho mal gsehen haben.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich brech ab, der mc is wieder da... :-D

Hi Jungs,

konnt ihr mir eine PM mit euren richtigen Namen senden, kann mit euren nick´s nichts anfangen. Wir werden uns ja am Freitag sehen, oder?

Is ja nicht schlecht mal wieder alte Bekannte zu treffen. Ich hoffe meine alte DAME macht den Corso ganz mit, denn mein Unterberecher verstellt sich von selbst

Zu meinen Kisten:

VBB2 BJ 1964 Farbe weiß/blau, gehört sich doch so in Bayern und meine alte PX mit 211 usw... BJ 1982 Farbe dunkelgrün

PS.: kein weißer MDS Helm, aber schwarzer Nolan oder Halbschale. Wohne in der selben Str wie Thomas H.

freu mich über eure Nachrichten

MC, noch aus Wulf

Bearbeitet von har5mue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus komi!

ich bin heute abend eh beim guten robert,

mal schauen ob die verf*#+#te elektrik der VNB sich endlich mal beugen möchte...

schau halt au vorbei...

dem kumpf sag i au nommal bescheid!

bester gruss,

fb

ps. jaaa sooooviel vesperer gibts ja auch wieder net bei uns, da müsste man sich ja zumind. scho mal gsehen haben.... :-D

Denk nicht, dass ichs heut schaffe. Ansonsten komm ich schon.

Ja dann können wir uns das mit dem zamrufen heut abend eh sparen wnn Du nicht da bist ?! :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk nicht, dass ichs heut schaffe. Ansonsten komm ich schon.

Ja dann können wir uns das mit dem zamrufen heut abend eh sparen wnn Du nicht da bist ?! :haeh:

des hat sich gestern kurzfristig ergeben...

telefonier ma einfach am donnerstag nochmal wegen freitag.

gruas,

f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu meinen Kisten:

und meine alte PX mit 211 usw... BJ 1982 Farbe dunkelgrün

sag mal mc is das immer noch der karrn vom franz? bis freitag dann... :-D

@roadrunner: kommt bestimmt von deiner kupplung, dein simmeringschaden :grins: wobei das mal echt ne 166er krankheit sein dürfte, weshalb auch immer, hab ich aber schon oft reparieren dürfen...

also um halb anne bar :-D

Bearbeitet von ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal mc is das immer noch der karrn vom franz? bis freitag dann... :-D

:-D genau, läuft immer noch, brauch allerdings für meinen PM noch einen silbernen Alu-Enddämpfer der im Moment in ganz D nicht zu kriegen ist.

Komme am Freitag aber mit der VBB :-D

ciao MC

Bearbeitet von har5mue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würd auch gern beim Corso mitfahren, schaffs aber bis um sechs nicht ans Lamm. Hab mir aber gedacht dass ich von FDB starte und euch irgendwo auf der Strecke noch erwische.

Stimmt denn die Streckenbeschreibung noch oder hat sich was geändert in der Zwischenzeit?

Welchen Biergarten wollt ihr den ansteuern?

Denke mal ihr nehmt die große Runde bei dem Wetter?

Dann mal auf einen gelungenen Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, also nochmal, weiß nimma wie das vorher war...

wir fahren lamm->hammerschmiede->adacplatz->derching->affing, haunswies->igenhausen->links weg nach?->gaulzhofen->rehling->mühlhausen->irgendwie ans lamm...

gestartet wird eh erst so halb7 schätz ich mal bis die jungens mal alle getankt haben und abfahrbereit sind...

und daß ihr dann auch alle zum feiern dableibt...in göggingen kann gepennt werden!

bis morgen dann :-D:-D:-D:shit::-D:-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich würd auch gern beim Corso mitfahren, schaffs aber bis um sechs nicht ans Lamm. Hab mir aber gedacht dass ich von FDB starte und euch irgendwo auf der Strecke noch erwische.

Stimmt denn die Streckenbeschreibung noch oder hat sich was geändert in der Zwischenzeit?

Welchen Biergarten wollt ihr den ansteuern?

Denke mal ihr nehmt die große Runde bei dem Wetter?

Dann mal auf einen gelungenen Abend

wir werden auch von FDB aus dazustossen...würde sagen so ab 18.15-18-30 ca. am ADAC-platz-eingangstor?

bester gruss,

fab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information