Zum Inhalt springen

HöllenCorso in Augsburg avec Music deluxe im Lamm am 22.9


Empfohlene Beiträge

Der Höllenteufel SC lädt ein die Saison 2006 ausklingen zu lassen und zwar am 22.9!

Treffpunkt ist das "Weisse Lamm" am Stadttheater um 18hundert Ortszeit!.

Es folgt eine traumhafte Reise mit den eigenen Traumschiffen durch die grüne Hölle des Umlandes

mit Biergartenbesuch für die Schnelleren unter den Fahrern :D

Danach erquicken uns DJ Loki und Question Mark mit Northern Soul und 60´s Mucke im "Weissen Lamm"

Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns und über die anschliessende Seelenverwahrung kann verhandelt werden :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Immer am kack Freitag Jungs! Wenn ihr wollt dass der harte Kern die Party rockt, dann macht den Scheiß am Samstag! Ich kann nicht immer am Freitag freinehmen, oh Mann, das kotzt mich schon wieder an!

tja wir würden es auch lieber am samstag machen aber finde erst einmal in augsburg eine anständige location die dir einen termin für so eine party gibt und nicht gleich 300 euronen aufwärts miete von dir verlangt

da haben wir mit dem weissen lamm echt glück, die finden die sache echt gut und bieten uns halt immer wieder mal nen termin für ne paty an.

der einzige nachteil ist eben das es immer nur an einem freitag geht, da sie da eh immer ein programm haben das in die richtung soul,funk,sixties usw. geht.

also wir hoffen das ihr euch dadurch nicht abhalten lasst und zahlreich bei uns vorbeischaut, wir würden uns freuen. :-D:-D:-D:shit:

:-D:-):-(:-D:-D:cheers::-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das schwer, es sei euch verziehen :-D wenn ihr nächstes jahr wieder nen summersplash macht. der letzte war echt fett, der letzte corso auch. ich würd so gern kommen, darf mir aber leider nur hinterher anhören wie geil es doch wieder war :-D(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das schwer, es sei euch verziehen :-D wenn ihr nächstes jahr wieder nen summersplash macht. der letzte war echt fett, der letzte corso auch. ich würd so gern kommen, darf mir aber leider nur hinterher anhören wie geil es doch wieder war :-D(

summersplash :love: findet nächstes jahr auf jedenfall wieder statt, haben schon ein gelände und das beste wir werden nächstes jahr ein ganzes we feiern :cheers: :grins: :-D

:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

summersplash :love: findet nächstes jahr auf jedenfall wieder statt, haben schon ein gelände und das beste wir werden nächstes jahr ein ganzes we feiern :cheers: :grins: :-D

:-D:-D:shit::-D:-):-(:-D

YEEEEEAAAAAAHHHHH!!!

Wieder mit tauziehen? ich hab da noch ne rechnung offen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer am kack Freitag Jungs! Wenn ihr wollt dass der harte Kern die Party rockt, dann macht den Scheiß am Samstag! Ich kann nicht immer am Freitag freinehmen, oh Mann, das kotzt mich schon wieder an!

man, man, heul halt :grins:

bin dabei sofern mir nicht die Wiesn dazwischen kommt :-D

so spät wird nicht sein! Wird eher etwas früher werden als letztes Jahr :-D dann müssen wir auch nicht wieder den Chef ( :shit: ) bestechen, wegen des Wetters (hoff ich zumindest :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo wirds langgehen ???

nun zuerst mal schnell raus aus a- town, bein autobahnsee entlang richtung derching, dann durch ein waldstück richtung haunswies weiter richtung igenhausen, da dann mal links weg wieder durch ein schönes waldstück danach über gaulzhofen richtung rehling oder aindling(is der längere weg) und wieder zurück nach a-town.

bis auf ein paar straßen wo etwas mehr verkehr ist dürfte es eine angenehme strecke zu fahren sein.

:-D:-D:-D:shit::-D:-):-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information