Zum Inhalt springen

voll restaurierte V98


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich will so schnell wie möglich meine voll restaurierte V98 loswerden, um in der garage platz zu machen für nen richtigen roller. da kommt nämlich jetzt ein italjet dragster rein. also verschenke ich die V98 an den, der sich zuerst meldet.wer interesse hat melde sich bei mir. versende auf eigene kosten weltweit per spedition!

Cheers!

Julian

:-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scherz oder?   :-D

Nee, kann ich mir nicht vorstellen. Wer will denn so'n alten Kram haben? Kein Kat, langsam, keine Automatic ... ist doch überhaupt nicht zeitgemäß. Und wenn näxstes Jahr erstmal die Zweitakter verboten werden stehste richtig dumm da.

Nene, da wird er keinen Dummen finden, der ihm den Bauschrott umsonst entsorgt. Teilemäßig passt da ja nix an die neueren Roller ...

:love:

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@scooterbastard

ruf mal beim berufsbildungswerk o.ä. in deiner nähe an. hab damals auch eine GS3 und ne SS90 beide aus erster hand mit keinen 500 km von denen abholen lassen. die jungs haben sich super gefreut. die brauchen immer was ums flexen zu üben :-D

@t4

wie war die heimfahrt? auch im stau gestanden??  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ich stell' mich hier mal zur Verfügung um Dir das alte Ding zu entsorgen. Bin sowieso gerade dabei den Inhalt meiner Hallen zum Alteisen zu fahren, da kann ich Deine V98 auch gerade mitnehmen. Ist doch nett, oder?  :-(

Meld dich halt :-D

Gruß

MH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas:

:-D Jojo, des woa scho kloar, dös des von Dir KIMmt ... was macht die eigentlich?

Weis auch nicht ... auch auf der HP nichts neues. Scheint zu schlafen die Gute - bleibt nur noch die Frage wo sie schläft  :-(

*Hey Kim, Du daheim und nicht in U-Haft?*   :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, euch scheint der ernst der lage nicht vorstellig geworden zu sein! mein papa kauft mir jetzt endlich nen dragster und ich kann endlich ne coole sau sein und die ganzen 15er an der schule klar machen damit und ihr albert hier rum. ich kriege den tollen neuen roller erst, wenn das doofe blechteil hier weg ist, hat mein papa gesagt. ich habe bei diesem berufsbildungswerk und ein paar behindertenwerkstätten angerufen, aber die meinten, mit dem ding können sie nix anfangen. was mache ich denn jetzt? will die wirklich keiner ernsthaft haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dokma, was willst Du denn damit? So'n alter Kram taugt doch nichts und ist ausserdem viel lahmer als 'ne T5 :alien:

Mal abgesehen davon macht Ihr Euch alle nur lustig über das Angebot, aber ich nehm' das alles totaaaaal ernst :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:

MH :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich meint er das ernst.

Son Blechkram... rostet ja nur vor sich hin. Gönnt dem Dokma den Erstschlag, dann plagt sich kein anderer mit der Entsorgung rum.

Son Joghurtbecher mit Automatic ist ja viel schöner :haeh:  Das gibt wenigstens keine Sehnenscheidenentzündung... wer will schon schalten? Ewig von den Kids anner Ampel versägt werden? Dat iss doch nikkes.

@Dokma: Kann das Blech bei VW noch recycled werden? Das würde die Umwelt schonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gumminupsi:

Klar recyclen wir bei uns! Und in den nächsten Golf den ich zusammenschraube gravier ich mit den Schlagschrauber auf die Motorhaube: Ich war eine Vespa, ich war eine V98, aber jetzt fahr ich Golf.

:-D  :-(  :satisfied:  :rotwerd:  :angry:  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ScooterBastard: Das war ernst gemeint!! Ich nehm sie ... soll ich sie abholen kommen? Wenn Du sie mir bringst gibt's auch noch ein paar Tuningaufkleber damit Deine neue Kiste gleich mal noch schneller wird.  :-D  Ernst gemeint!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, Dokma, das mach ma' nich', das mit dem recyclen ... Vorschlach: Du holst sie ab und bringst sie mir rum und wir tauschen gaygayn 'ne T5 (T5en kann man nie genug haben). Ich nehm sie sozusagen in Zahlung und Du brauchst Dich um die Entsorgung nicht zu kümmern ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das wär ja voll cool, wenn ich noch so ein paar tolle aufkleber für meinen dragster haben könnte! am liebsten hätte ich einen von polini und einen von malossi und irgendeinen aufkleber mit "racing" und dann wenns geht noch einen großen stars&stripes aufkleber, weil das auch voll cool ist und sowieso von jeder firma einen, die rollertuning machen oder teile für so ein tuning, ja? ein freund von mir meinte, wenn man zwei große aufkleber von malossi und polini übereinander anklebt, dann bringt das so circa 6-7 PS! das wär ja völlig cool. ich überleg mir dann nochmal ganz in ruhe, wem ich sie gebe, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey klar bekommst Du von mir Polini und Malossi Aufkleber. Aber die sind echt nur für Rennstrecken, also nicht auf öffendliche Strassen kleben. Damit Deine Kiste noch a bisserl cooler wird geb ich Dir sogar welche von den seltenen Titus-PinUp-Aufklebern. Damit der Motor lange hält hab ich noch einen DR-Aufkleber ... na gut, von dem könnte ich mich auch noch trennen.

Also sag Bescheid ...  :-D

Ja, ich meine das Angebot ernst - nicht dass Du denkst :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber keinen dr aufkleber! willst du meinen zukünftigen dragster beleidigen? davon wird mein roller doch nur langsamer, und wenn mein motor kaputt ist, kauft mein papa mir halt nen neuen. ausserdem brauche ich auch keinen touren zylinder, was soll ich da mit nem dr aufkleber? fahre doch eh nur morgens zur sonderschule und mittags wieder zurück! den titus aufkleber nehme ich aber natürlich gerne! hast du auch noch einen vom monster skateboard magazine? weitere aufkleber-vorschläge für meinen dragster bitte hier posten!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du den Polini und den Malossi Aufkleber drauf hast wird der durch den DRaufkleber nicht langsamer. Den DR klebt man innen, nicht sichtbar und der Motor hält ewig. Monsterkleber hab ich auch - sogar noch einen "Black Panter Speed Bearings"Kleber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moment! Stop! Passt in die alte Schüssel ein PX oder ein Smallframe Motor? Wenn nicht will sie eh keiner

Ich würde das Ding gegen eine Original Gelber Sack Wind- und Wetterschutzplane tauschen, dann bleichen auch die Aufkleber nicht so schnell aus! :-(  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht sollte ich den dr aufkleber doch nehmen und von innen in den zylinder kleben. dann weiss der kolben, jedesmal, wenn er durch den zylinder flutscht,: aha, hier darfst du nicht klemmen!  :-D so meinst du das doch, oder? mit dem grünen punkt kann ich mich nicht so anfreunden, auf dem roller ist schon so ein dreieck, das aus drei rundlichen pfeilen besteht und darunter steht "PE" oder "PVC" oder sowas. Mein Papa meint, dass heisst, dass der roller aus poly-ethylen oder poly-vinyl-chlorid oder so einem besonders umweltfreundlichen material ist. er kann also voll recycled werden und verschmutzt keinen boden mit rost oder sowas. ich finde, das ist schon eine tolle sache. kann vielleicht jemand den "schafe weiden für die umwelt"-aufkleber besorgen? habe ihn mal an einem fiesta gesehen, da saßen lauter so läuse drin, die eine frau unter sich begraben hatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh:

Wasinallerweltsindtitusaufkleber?

... ich werde alt ...  :-(

So, und getze nich' mehr lang schnacken tun; HER MIT DEM DING! Dokma holt sie ab, fährt auf dem Weg noch schnell bei Timas vorbei, holt die Kleber für SB ab (weil: Timas fährt nur Smallframe und braucht auch keine Kleber), bringt mir das Altmetall und nimmt verdient seine zweite TheFive in Empfang.

@ Gerhard:

Cosa-Motor könnte passend gaymacht werden, aber ich denke, dass sich der Aufwand wohl nicht mehr lohnen wird ...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS !!!

Ich weiss wie du noch richtig Kohle aus der ollen Rostschleuder holen kannst...

Du fährst auf nen Schrottplatz (wegen der UMwelt) und bistest so coolen HIGH TECH - SCOOTERFAHRERN an sich daran mal fett auszulassen, stellst nen Basey daneben und verlangst pro Schlag oder so gaaaanz viel Knete...muahaha  :-D  :-(  welch ein teuflischer Plan...

-OuTLaW-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information