Zum Inhalt springen

voll restaurierte V98


Empfohlene Beiträge

@ t4: ich meinte eigentlich die beiden roller.

deine schwester will ich nicht - hab selber eine! und deinen a**** will

ich auch nicht, bin selber einer :-(

@ timas: ich will dat ding auch!! jetzt haste schon meine muse, jetzt kannste mir wenigstens die olle ss lassen...

... so wie ich das sehe, bist DU hier der klötzchenschinder(oder, wie das heisst) - willst immer alles auf einmal haben :-D

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Treppe: Deine Muse wird schon zu mir zurückfinden :-D Meine Muse iszt grad beim Batmindon spühlen - merkt man das etwa??

Aber mal im Ernst "olle SS" das muss ich Dir fast übel nehmen ... :satisfied:

by d way, das Technikforum Smal(l)frame wird immer langweiliger ... find ich - muss mehr in den anderen Foren schreiben, nur nicht dass Du denkst ich hätte nur Mist im Kopf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ timas: batmindon? mit batman? :grins:

das mit der ollen ss hab ich doch nur so gesagt - für so'n ding würde ich mind. ne rippe hergeben :-(

btw du musst dich doch nicht rechtfertigen! ich tu's auch nicht!

schau: ich schreibe hier, weil ich nur mist im kopf habe :-D

mfg

treppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw du musst dich doch nicht rechtfertigen! ich tu's auch nicht!

Wollte mich nicht rechtfertigen ... musste mich nur zusammenreissen dass ich nicht was böses schreib. Sowas wie zB: können Kabel nicht von Zug unterscheiden aber kennen den Unterschied zwischen 16/10 und 19er Gasern ... so ungefähr ... :grr: Aber ich hab nicht's gesagt, jeder fängt klein an ... ich will mich gar nicht aufregen ... hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggg

ich glaub ich muss das hier in zehn Minuten löschen sonst sagt man mir nach ich wär ein intollerantes Arschgesicht oder so ... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schwing*

Mann mann mann! Warum schenkt mir niemand einen alten Roller? Würde sogar einen roten nehmen. Aber nein, ich muß mir alle meine Roller selber kaufen. Die Welt ist ungerecht und hier scheint mich keiner richtig lieb zu haben. *schluchts* Erst macht mich dieser elendige Scooterbastard heiß um mich dann bei der Altmetalentsorgung eiskalt zu übergehen und dann muß ich hier weiter böse Dinge, bzw "Bekundungen des Nichtschenkenwollens" über mich ergehen lassen. Sagt mal was habe ich euch gaytan das ihr mich so haßt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht mich dieser elendige Scooterbastard heiß um mich dann bei der Altmetalentsorgung eiskalt zu übergehen

Ja der Scooterbastard, mit dem hab ich irgendwie auch a bisserl ein Problem ... :-D

Aber sonst süßer Dokma haben wir Dich doch alle lieb - ganz dolle lieb sogar :love: :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

tach mal wieder!

wollte hier nur noch mal klarstellen, dass eigentlich jeder gemerkt haben müsste, dass dieses topic bzw mein angebot einzig und allein der unterhaltung bzw der erheiterung dienen sollten. es gab in letzter zeit mehrere leute, die mir pms und emails geschrieben haben, weil sie den roller kaufen wollten. haben aber meistens auch gefragt, was das eigentlich für einer sei...was ihr handeln wohl erklärt.

also leute: es warn scherz und es gibt hier keine V98 zu verschenken. und sicher auch nirgendwo anders. und ihr werdet wohl auch keinen finden, der euch eine verkaufen will...

...und so zieht er sich aus der affäre...

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach mal wieder!

wollte hier nur noch mal klarstellen, dass eigentlich jeder gemerkt haben müsste, dass dieses topic bzw mein angebot einzig und allein der unterhaltung bzw der erheiterung dienen sollten.

Hat bestimmt jeder gemerkt ... - oder? :-(

Aber wenn Du schon Schuldgefühle hast dann kürze Deine Signatur ... die ist ja oft länger als der Text :-D :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information