Zum Inhalt springen

Kandern


Tommy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

versprechen kann ichs nich, gerhard...probieren kann ichs!

@px ... ich arbeite da nich wirklich! das is s erste mal ... ich spring da nur für nen kumpel ein, der im urlaub is! und ich HASSE eigentlich diese türsteherjobs, weil du für irgendwen immer der depp bist! seis für den veranstalter, für die gäste, die kumpels ... für irgendwen immer! deswegen mach ich das zwar immerwieder, aber nich regelmässig! immer nur wenn irgendwo not am mann ist und ich geld brauch :-D ! und im zollamt selber war ich bisher glaub ich 2 mal ... naja ... ich sag ja "kinder rausschmeissen" ... die sind da alle so 18-25 oder so :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooofaaaaa .... was machschn au!? heidanei! isses diese verfickte malle gummitüddel ding gewesen? das is ne hure! deswegen hab ich mir auch schon fast mal n zylinder geschrottet! ich werd demnächst mal dieses ultrastabiele Gummiding vom Wheelspin draufbasteln ... wenn der roller wieder vom Uli zurück ist! ich fahr am mittwoch mit Milan und rui zum eintragen zum uli!

fussach wird bei mir wohl nix :-D

assi.jpg ... die made, die dumme! glück gehabt, dass ich nich gekommen bin, sonst hätt ich häxler gespielt...war eh mies gaylaunt !!! aber das beste is, dass ich doch weiss, dass die schwuttel hier mitliesst ... aaaarghhhh ! ASSI.JPG ASSI.JPG ASSI.JPG !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information