Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

Pfümpf hat TÜV - im ersten Anlauf !!!! :-D

@Flecsi: Ach ja - ich hab Dich gestern eigentlich nur angehalten, um Dir sagen zu wollen, daß dort die Durchfahrt verboten ist !!! :-D

Schpatzi, ich darf da durch, weil meine Tante am Ratzebuckel wohnt! :-)

Ich war gerade aufm Landratsamt und hab umgemeldet... :plemplem: ...63?fürs Ab und Anmelden, ummelden ist noch teurer, weil das alte Kennzeichen dann zum Wunschkennzeichen wird.... :-D:shit: :plemplem: :-D :uargh: :veryangry: :uargh: :veryangry: :puke: Pfuuuuuiiiiiii

Heute abend bin ich nicht dabei, mein Kumpel kommt aus fünfjährigem Exil heim und da wird ein Fass geöffnet!

Jöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schpatzi, ich darf da durch, weil meine Tante am Ratzebuckel wohnt! :-)

Ich war gerade aufm Landratsamt und hab umgemeldet... :plemplem: ...63?fürs Ab und Anmelden, ummelden ist noch teurer, weil das alte Kennzeichen dann zum Wunschkennzeichen wird.... :-D:-D :plemplem: :-D :uargh: :veryangry: :uargh: :veryangry: :puke: Pfuuuuuiiiiiii

Heute abend bin ich nicht dabei, mein Kumpel kommt aus fünfjährigem Exil heim und da wird ein Fass geöffnet!

Jöööö

Ratzebuckel ist ja auch okay - aber ganz durch isch verboten !!! *zeigefingermodus*

Jupp - abmelden kost nur 5.60Euro !!! :-D

Ähhh - pfümpf Jahre - klingt nach bewaffnetem Raubüberfall ohne Guter Führung !!! :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte vormerken:

ES rollt & grillt

Schaltrollercorso in und durch Esslingen

am Samstag, 23.9.2006 Treffpunkt ab 15:30h

wie gewohnt an der Bushaltestelle "Fachhochschule" direkt vor der Fachhochschule in der Kiessstrasse (Gegenüber der Feuerwehr)

Abfahrt ca 16:30h. Korso (auch tauglich für original motorisierte Roller und Smallframes) durch die Innenstadt mit evtl Stopp an der Eisdiele.

Danach kann wer will mit zu mir auf die Wiese kommen wo wir grillen werden. Grill, Feuer, Musik ist vorhanden. Grillzeugs und Getränke bitte selbst mitbringen.

Wer nicht zum Korso kommen kann, aber später gerne grillen will bekommt von mir per PM eine Wegbeschreibung.

Bei schlechtem Wetter, gibts danach einen gepflegten Kneipenbesuch :-D:-D

Bitte weitersagen und zahlreich erscheinen.

Es lädt ein:

Schaltrollerfreunde Heiligsblechle Esslingen

Onion Pirates

Sparschäler ES

Fuffi Team ES

und Mr Duschvorhang

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da simmer dabeiiiii !!!! :-D

Hast aber noch Albano und Romina vergessen !!! :-D

Familie Power kommt diesmal nicht. Dafür Die Sparschäler ES und "The Black Riders Esslingen", Altah! :-D

@TP5 Rider:

Kennzeichen? Werd am Sa a bissle schrauben. Meine Kulu geht glaub ich bald hoch. Da unsere Bestellten Teile da sind werd ich mir da meine Alte wieder verbaun. Patrick will auch schrauben. Vielleicht können wir uns ja sponzan treffen und a bissle labern. Heiligsblechle!

Candy ist natürlich auch eingeladen, falls er nicht Bäume schneiden muß :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Familie Power kommt diesmal nicht. Dafür Die Sparschäler ES und "The Black Riders Esslingen", Altah! :-D

@TP5 Rider:

Kennzeichen? Werd am Sa a bissle schrauben. Meine Kulu geht glaub ich bald hoch. Da unsere Bestellten Teile da sind werd ich mir da meine Alte wieder verbaun. Patrick will auch schrauben. Vielleicht können wir uns ja sponzan treffen und a bissle labern. Heiligsblechle!

Candy ist natürlich auch eingeladen, falls er nicht Bäume schneiden muß :shit:

Ich bin Samstag schon da, nur wahrscheinlich nicht ganz fit, weil am Samstag morgen fahren wir um 5,30 Uhr von Düsseldorf zurück!

Der Tüv hat mir eine Höchstgeschwindigkeit von 87km/h eingetragen :uargh: weil das auf der Leistungsmessung stand... :uargh: (3.Gang) :uargh:

Jetzt darf ich nochmal hin und umtragen lassen! :uargh: :veryangry: :uargh: :uargh:

Auf dem neuen Schein blickt man am Anfang auch nicht durch... :-D

Naja, am 23.sten gehts ab Buben! :love: :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem neuen Schein blickt man am Anfang auch nicht durch... :-D

Dann schau Dir erstmal den "Brief" an! Da steht fast gar nichts mehr drauf. :uargh: :shit: :uargh:

Am besten finde ich, dass in den neuen Papieren nur eine Reifengröße drin steht! :uargh: :-D :uargh:

@Flecs: Gute Reise!!!

Wenn Du morgen doch fit sein solltest, melde Dich! Wollen vielleicht mit Oskar-Turbobleifreipascal und Schwester Sabine-Biogasunzucht das Städle unsicher machen !!! :plemplem:

Gilt auch für den Rest vom Schutzenfest !!!!!! :-D

HaSeNbAr hat heute ab 14.30Uhr geöffnet :-D

Gruß

CLARK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jochääään: Hast Du eigentlich noch den XL2 Sitzbankbügel bei Dir rumflaggen - oder war an dem Schlacht-Schlumpf keiner angeschlumpft !? :-D

Ne. Hat irgend ein Zigeuner wohl vorher schon abgeschraubt. Du meinst doch die Haltbügel fürn Sozius, oda?

Hat die XL2 die nicht am Gepäckträger dranne?

Kenn das nur von der XL dass die X-tra sind.

Bis speter- Peter!

Bis ballllll- Pascalllll Muahahahaha

(Wird Zeit fürn Feierabend!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - selten so viel Spaß bei ´nem IKEA-Besuch gehabt.

Was für ein Spaß - vor und im vollbesetzten Aufzug über dicke Negerschwänze zu philosophieren !!! :-D

Wer von euch beiden Minusschraubern hat eigentlich den Kinderhocker mit, um damit die Roisen aufzubocken ??? :plemplem:

Zu Freitag fällt mir eigentlich nur eins ein: :love: zu geil das ganze !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch beiden Minusschraubern hat eigentlich den Kinderhocker mit, um damit die Roisen aufzubocken ??? :plemplem:

Na das kann doch nur der klapprige, alte Mann (Türk) gewesen sein.

Er will nicht mehr auf einem alten Teppichrest knien, wenn er an der Roise schraubt. Kürzlich, als das Garagentor dabei offen war, wurde er für einen Muslim, der gerade am Beten ist, gehalten. Als er danach auch noch in einen Gammeldöner gebissen und einen ordentlichen "Koffer" in die hintere Garageecke gestellt hat, wollte man ihn erst verprügeln und dann ausweisen. :-D

Jetzt sitzt er auf dem IKEA-Hocker und isst Currywurst mit Pommes. Verwechslungsgefahr gebannt! :-D:-D:shit:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - jetzt halten Dich aber alle für den neuen Schweden-Schimanski !!! :-D

Das wäre ja nicht schlecht.

Nebenbei: So eben den "Schluchtenflitzer" angesehen!!! Man ist der hammergeil, der Fim!!!!! Muss man dringend gesehen haben. Würde mal sagen, Quadrophenia für Germany. Habe mich so ca. 35-40 Mal weggeschmissen vor Lachen. Und die Mopeds, einfach geil. Und die ganze Story. SENSATIONELL. Muss ich mir brennen oder selber kaufen. :-D:-D:-D:shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei: So eben den "Schluchtenflitzer" angesehen!!! Man ist der hammergeil, der Fim!!!!! Muss man dringend gesehen haben. Würde mal sagen, Quadrophenia für Germany. Habe mich so ca. 35-40 Mal weggeschmissen vor Lachen. Und die Mopeds, einfach geil. Und die ganze Story. SENSATIONELL. Muss ich mir brennen oder selber kaufen.

Sag mal - habts ihr Danger ??? Des müssts fei spieln !!!

Sensationell auch die beiden Amis im Fetten Schlitten !!! Da kannst Frank Popp mit seinen Blue Jeans in die Tonne kicken !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal - habts ihr Danger ??? Des müssts fei spieln !!!

Sensationell auch die beiden Amis im Fetten Schlitten !!! Da kannst Frank Popp mit seinen Blue Jeans in die Tonne kicken !!! :-D

Da gibt es nicht eine Szene, die nicht geil wäre. Und der Typ: Im Prinzip der bayrische Jimmy. Das der nicht am Schluss, statt über die Klippen bei Brighton, in die Jauchegrube vom elterlichen Bauernhof gesprungen ist, war alles.

"Jetzt komm hoalt a scho. Jetzt moach ma no was Lustigs, geh? Oh, die Mopeds. Is fei super, geh! Boah, der Lenker. Brumm, Brumm, Brumm.........." Und so weiter und so weiter!!! Wahnsinn!!!!

Was genau fuhren die für Mopeds. Kenn mich nicht so aus. Kreidler, Zündapp? Die fuhren doch schätzungsweise Spitze 80 km/h, oder nicht?

"Frau Verkäuferin, kann ich die Trennscheibe auch in Raten zahlen? Habe die 1.69Euro, gerade nicht passend!"

Es gibt immer was zu lachen ...

Und nicht nur das. Ohne die fachkundige Beratung des Trennscheibenfachverkäufers (ist jetzt bereits in der geschlossenen Anstalt), hätten wir ne Frisbee-Scheibe gekauft und die mit Ach und Krach auf die Flex montiert und auch noch damit geschliffen/getrennt. :-D

Wenn das der Dirk gesagt hat, kann ich das verstehen - bei unserem momentanen Rentenniveau !!! :-D

Na eben. Man muss schauen, wie man als Rentner im Dschungel überlebt. :shit:

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es nicht eine Szene, die nicht geil wäre. !!!!

Was genau fuhren die für Mopeds. Kenn mich nicht so aus. Kreidler, Zündapp? Die fuhren doch schätzungsweise Spitze 80 km/h, oder nicht?

Und diese Dorfdisko-Romantik !!! :love: Eh - wie hoisst denn der Schuppen mit der Leuchtschrift - ah, Du moinst des JOY - des is aber so deier !!! :-D

Jupp - von dem meisten Fiffzigern jab es eine Moped (40km/h) und eine Kleinkraftradvariante. Die hatte auch nur 50ccm, aber bis zu 6.25 PS (z.B.Kreidler RMS). Die fuhren dann so um die 80 !! Deshalb das Achzgerle-Kennzeichen !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diese Dorfdisko-Romantik !!! :love: Eh - wie hoisst denn der Schuppen mit der Leuchtschrift - ah, Du moinst des JOY - des is aber so deier !!! :-D

Jupp - von dem meisten Fiffzigern jab es eine Moped (40km/h) und eine Kleinkraftradvariante. Die hatte auch nur 50ccm, aber bis zu 6.25 PS (z.B.Kreidler RMS). Die fuhren dann so um die 80 !! Deshalb das Achzgerle-Kennzeichen !!! :-D

Ach wie geil. Und das Mädel an der Kasse im Kaufhaus. Dieser 70er look, das Kassenleuchtschild in orange (!!) und drauf steht in weißer Schrift "KASSE". Und die Schallplatten. "Du, derf i amol die naie Plottn anhörn. Spuist du amol?"

Und die Eumels, die mit dem "Telefonhörer" da saßen und die Scheiben angehört haben.

Und die Fahrszenen waren schon mega. Und unsere German-Jimmy schön mit dem Gaszug in der rechten Hand gefahren und die Kiste immer nur angeschmissen, wenn er Drähte vorher zusammen dreht (!!!), damit das Licht/Zündung geht. Wahnsinn!!! Ich sag ja, ich lag ca. 35-40 Mal auf dem Boden vor Lachen.

Ah, 50ccm und 6 PS. Nicht schlecht. 4 Gänge?

Bearbeitet von Dirk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information