Zum Inhalt springen

Oskar-Turbopascal grüßt die Welt


Dirk Diggler

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wie bereits angedeutet, muss erst den Kühler schweißen und hoffen, dass das funktioniert, mal sehen was da draus wird, ich glaube nicht, dass das gescheit funktioniert, aber probieren kann mans ja mal. Wetter soll ja irgendwie halten!!

Ich gebe mein bestes wobei Alu schweisen nicht so mein größtes ist zumindest nicht an 0,5er Blech, das nachher absolut dicht sein muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich bin heute Abend raus.

morgen früh um 8 letzte Prüfung und muss stark sein für den anschließenden willkührlichen Alkoholkonsum, der dann stattfindet!!

Bier in rauher Menge wurde gekauft dazu ausreichend hochprozentiges um sicher zu sein, dass das überschüssige Wissen bereits 2h nach der Prüfung wieder aus dem Kopf ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Aufgrund des Sommerlochs hervorgeholt.

is ja nich sooo viel los hier...hm...

egal, merkt euch schon mal vor:

korso in und um esslingen am sonntag 4.10. anschliessend ins 4p spaghetti für 99ct essen.

treffpunkt 15h an der bushaltestelle "fachhochschule" as usual, abfahrt ca 15:30h.

diesmal eher kleinere runde durch die city und gemütliche fuffitaugliche tour überland (jägerhaus, evtl remstal,...)

highlights: michele will kommen, voran fährt eine simson duo!

Simson_Duo_auf_Schwalbe-Basis.jpg

Bearbeitet von Vesper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information