Zum Inhalt springen

leo vinci fuer px 200


freakmoped

Empfohlene Beiträge

Hallo Jörg!

Hab' dir das schon damals per private mail geschickt: Abstand Schraube zu Mitte Krümmer ist 24cm!!

Wie ich deinem Foto - sagt manchmal wirklich mehr als... - entnehme, scheint der Krümmer unverändert, aber die Aufhängung umgeschweißt worden zu sein. Meine steht "senkrechter" als auf deinem Foto und paßt (ausnahmsweise )genau! Der LeoVinci verspannt leicht, und bricht vornehmlich am dieser Aufhängung bzw. an jener Verbindung Krümmer/Körper, die du am besten überhaupt rausflext, und den Puff hinten zusätzlich mit einem (um 90° gedrehten) S-Haken an der Dämpferaufnahme aufhängst!

Damit nimmst du die vibrationen auch etwas raus, zumal wenn du über den Haken z.B. ein Stückchen Gummischlauch (z.B.Benzinschlauch) ziehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cosa hat definitiv eine breitere Schwinge, das hat ja nix mit dem Abstand bei dir zu tun, Jörg!

Wenn du den Puff auf den Krümmer schiebst, geht dann die Schraube keinesfalls durch die Traverse? Oder kannst du den Puff nur nicht weiter raufschieben, weol dein hintere Dämpfer zu lange ist bzw. der Roller auf der Seite liegt?

Bevor du den Puff aufschweißt (sch.., weil Blech sehr dünn!!), würde ich die Löcher an der Aufhängung modifizieren bzw. das Loch in der Traverse etwas vergrößern (neu bohren), wenn du das Ding wirklich montieren willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben, das ist auch mein bedenken, daß das blech so dünn ist

wie auf den fotos, keine chance daß die schraube durchgeht

bzw aufbohren und

dem verkäufer ist das egal, er meint nur bei ihm hat er gepaßt

und aus. kann das wahr sein ?

stmk/gleisdorf nordine, andreas hutter

nicht einmal seine tel nummer gibt er her.

so is des.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom 23. bis 25. August ist das Vespatreffen in Großhart.

Mal schaun, ob ich einen Andreas Hutter aus Gleisdorf finde.

Der kann sich dann mal was anhören.  :grr:

Wie geht das OI-Lied noch mal: ... Zusammenhalt - ist unsre Stärke...Zusammenhalt - gibt uns die Macht ....  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme 1/3 des preises retour

er nimmt ihn ned zruck, ruckt seine tel ned aussa

und meint nur, daß er bei ihm gepaßt hat.

(war aber keine 200er) so,

ich find das ned in ordnung.

tja hats mich einegschissn

linzenz zum zsamscheissen!

für alle die den burschen treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information