Jump to content

V50 Motor V5A1M


Stromberg
 Share

Recommended Posts

Ich suche einen möglichst fahrbereiten V50 Motor mit Kennung V5A1M wenn möglich mit Dell Orto SD1 Vergaser

Bitte Angebote per PM!

Thnx

Edit merkt noch an, daß der Motor nur für eine TÜV Vorführung sein soll um eine Deutsche BE zu bekommen.

Oder hat jemand eine andere Idee wie ich den Sch*** bekomme?

Edit mischt sich nochmal ein und meint, daß ich den Motor natürlich kaufen würde. Nicht das jemand denkt ich will den nur geliehen. :grins:

Aber wenn jemand aus dem raum Köln einen verleihen würde, dann wäre das natürlich auch klasse.

Edited by Stromberg
Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist ein PK125 Motor drin bzw. hier liegend. Roller ist noch nicht zusammengebaut. Aber dafür hab ich halt keinen Lappen.

Aber wie ich heute erfahren habe, muß ich bis zum 28.8 warten. Denn dann sind die Betriebsferien in Italien bei Vespa zuende.

Und dann kann es sein, daß ich italienische Papiere bekomme. Damit fahre ich dann mit Fuffikennzeichen ein Jahr rum und dann hab ich den Motorradlappen und kann den 125er Motor eintragen lassen.

@Rita:

Kannst Du dann nächstes Frühjahr evtl. Kontakt zu einer Möglichkeit herstellen, den 125er Motor auf meiner Smallframe einzutragen?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist ein PK125 Motor drin bzw. hier liegend. Roller ist noch nicht zusammengebaut. Aber dafür hab ich halt keinen Lappen.

Aber wie ich heute erfahren habe, muß ich bis zum 28.8 warten. Denn dann sind die Betriebsferien in Italien bei Vespa zuende.

Und dann kann es sein, daß ich italienische Papiere bekomme. Damit fahre ich dann mit Fuffikennzeichen ein Jahr rum und dann hab ich den Motorradlappen und kann den 125er Motor eintragen lassen.

@Rita:

Kannst Du dann nächstes Frühjahr evtl. Kontakt zu einer Möglichkeit herstellen, den 125er Motor auf meiner Smallframe einzutragen?

ähm... und warum bestellst du die Papiere nicht einfach beim Händler???

:uargh:

Link to comment
Share on other sites

ähm... und warum bestellst du die Papiere nicht einfach beim Händler???

:uargh:

und warum bietest Du zwei Schalen an, wenn ich nach einem fahrbereiten Fuffimotor frage? :uargh:

für einen Roller aus Italien bekommt er von Piaggio keine deutschen Papiere.

für einen Roller ohne deutsche Betriebserlaubnis darf KEIN Versicherungsvertreter ein Mopedschild ausstellen.

Rita

WORD..aber das mit dem Fuffischild und italienischen Papieren, läßt sich noch regeln.

Edited by Stromberg
Link to comment
Share on other sites

zum einen :Piaggio kann das nicht wirklich nachvollziehen woher die kommen

zum zweiten: geh zur Zuslassungsbehörde, hol dir ne unbedenklichkeitsbescheinigung, geh zum händler und bestell dir papiere..

so einfach ist das..

@ RITA so ist das nicht richtig

@ Stromberg: Warum ich dir Schalen anbiete? dann kannste dein Motor umbauen ...

Grüsse

reef

Link to comment
Share on other sites

Doch Doch...die können das feststellen. Mit der Unbedenklichkeitsbescheinigung und Piaggio hab ich ja schon hinter mir. Die Antwort war ganz klar, daß dieses fahrzeug in Deutschland nicht zugelassen war und ich erst zum TÜV muß und von Piaggio nur Italienische Papiere und ein Datenblatt für den TÜV zu bekommen ist.

Link to comment
Share on other sites

@reef

Piaggio Dreutschland hat alle Fahrgestellnummern der in Deutschland verkauften Roller gespeichert.

wenn Du also Papiere übern Händler bekommen hast war das KEIN Roller ausm Ausland.

und was das Versicherungsschild betrifft....ohne gültige Betriebserlaubnis besteht KEIN Versicherungsschutz, also ist das Geld fürs Kennzeichen zum Fenster rausgeworfen.

@stromberg

nen anderen 50er Motor mit 4 Gang kann ich Dir anbieten....der läßt sich problemlos übern Tüv fahren

evtl sogar mit 50km/h Eintrag.

Rita

Link to comment
Share on other sites

@reef

Piaggio Dreutschland hat alle Fahrgestellnummern der in Deutschland verkauften Roller gespeichert.

wenn Du also Papiere übern Händler bekommen hast war das KEIN Roller ausm Ausland.

gut, ich geb auf, die haben die neuen fins gespeichert... für die alten gibts nur listen mit ca angaben...

viel spaß beim §21

wollt dem kollegen das ja nur ersparen, aber wie man sieht gibts immer andre meinungen,,,,

ich klinke mich hier aus...

grüsse

reef

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.