Zum Inhalt springen

welche sitzbank ?


clash1

Empfohlene Beiträge

hat jemand eine ahnung was das für eine bank ist?? war bei meinem neuerwerb, golden special.

dabei. der vorbesitzer hatte schon einen neuen bezug gekauft bei dem aber die löcher für den halteriemen nicht mit den bohrungen im gestell übereinstimmen.

FB6686D0290411DB84A67766D9EBDC0C.jpg

FB9B5270290411DBB58034BDD9EBDC0C.jpg

FBE04AB0290411DBB8160062D9EBDC0C.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht böse sein fuer die unpassende antwort,

aber das erinnert mich jetzt tierisch an csi,wo eine bis auf die knochen,von ratten und anderem getier zerfressene leiche angeschleppt wird und der anthropologe ran muss um die visage mit plastelin,oder was auch immer nachzuformen! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

csi :-D

würde eher in bilderrätseltopic passen?

ernsthaft: ist ein komisches gestell, da die halterung nicht wirklich den vorgesehenen luftzug unter der sitzbank richtung airscoop und airbox zulässt. wenn die umgeklappt ist dann ist das eigntliche loch ja abgedeckt und zu?

ausserdem ist das sehr filigran gehalten. würd die aufgrund des von bulldog schon so schön beschriebenen gesamtzustandes gleich in den altmetallkontainer hinterm shop schmeissen und was vernünftiges an land ziehen das auch zum geilen roller passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kontruktionsprinzip erinnert sehr an Vespa-Sitzbänke von Sprint und Co.

Die Längsfedern, die Drahthaken an deren Enden, das Verschlußsystem mit wohl einem Sitzbankzapfen...

Noch dazu sieht das Scharnier vorne mit den Schrauben statt Nieten wohl nicht nach "Ab Werk" aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information