Zum Inhalt springen

Ohrwürmer...


pennah

Empfohlene Beiträge

die melodie der aktuellen Egay-fernseh-werbung im deutschen tv geht mir nicht mehr aus dem kopf. weiß jemand wie das lied heißt ?

hab mir selber geholfen : titel tonight you belong to me von: patience & prudence

Bearbeitet von nixweiß
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey, BFC, das hört sich aber verdammt nach Psycho an. :wasntme:

Außerdem stehen die Chancen für das Video, in die Heavy Rotation bei MTV oder Viva zu kommen, denkbar schlecht. :-D

Etwas sehr plakativ, aber ganz lustig.

:-D

Und Ohrwurmqualitäten hat das Stück zweifellos.

DOOCH, DASS MUSS BEI VIVA INNE NACHMITTAGSSCHOW bei der blöden Kuttner...:-D)

Naja, ich höre ja nich nur Oi, HC und R..., sondern auch Psycho und Punkabilly... Uns Pitbullfarm is ja wohl ma sowat von geil... Und wohl auch aus Schweden, wenn ich mir das Video so ansehe, also für mich schon deshalb Pflicht...

Hab noch wat in der Richtung, ebenfalls Hit-Qualität von hier umme Ecke (Potsdam): Thee Flanders, geht so in Richtung Punkabilly und mir ebenfalls nich aussem Kopp:

Bearbeitet von BFCDynamo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooooh, Ohrwürmer.

Ein Thema, das mich im tiefsten Inneren berührt.

Ich bin extrem anfällig für Ohrwürmer und sollte dieses Topic schnellstens wieder verlassen, aber zu spät...

Jeden Tag mindestens 1 Ohrwurm, der sich schon früh am morgen ins Hirn brennt, auch ohne ihn gehört zu haben. das kann manchmal echt Torturen verursachen.

Habe schon darüber nachgedacht damit mal einen Spezialisten aufzusuchen.

Aber egal

Heute war es harmlos: Den halben Tag auf der Baustelle die Titelmelodie von Calimero vor mich hingesungen.

Heute Abend, was ich nicht so dramatisch finde, ist es Unbekanntes Pferd von Fanny van Dannen.

Manchmal sind es aber auch so absurde Sachen wie der 60er Schlager "Das kannst Du mir nicht verbieten..." oder "Don´t go" von Yazoo oder, oder, oder...

Kann aber auch sehr schön sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Morddech Mole. Dann solltest Du dir aber mal die Fanny van Dannen Version anhören.

Ist, glaub ich, die Originalversion und weit schöner als von Rantanplan.

Es gibt noch eine Version von Wiglaf Droste, wenn ich mich nicht täusche, mit leichtem Countryeinschlag. auch witzig.

Heute morgen ist es bei mir "Chicago - does anybody really know what time it is..." aber nachdem ich mich so früh schon wieder mit unbekannten pferden rumschlagen durfte, könnte das auch ein Flashback werden.

Mal sehen was der Tag wieder für Lustigkeiten bereit hält.

Rollmops :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Chef meinte beim Coaching grade, dass seine 2jährige Tochter heut morgen Radio Niedersachsen angemacht hat und es lief ein Lied von den Flippers. Ich Idiot singe natürlich gleich ma den Refrain nach: "Weine nicht, kleine Eeeeeeeeeevaaaaaa...!" Jetz krieg ichs nich mehr ausm Kopf.... :uargh: :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Arbeitskollegen in den letzten Tagen immer wieder mit dem Holsteinerlied gefoltert.Bin morgens aufgewacht und mußte es immer wieder singen.Ganz ganz fürchterlich!!

Grauslich ist auch "Keine Sterne in Athen" von Stefan Remmler.Einmal angestimmt singt es tagelang die ganze Crew bis zum Erbrechen immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information