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Quattrini M1 ! Wer hat ihn, was kann er wirklich ?


Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • 1 Monat später...

die Plaste räder fahr ich schon ewig auch auf rennkisten ,das fliegt jetzt nicht direkt beim anmachen in 1000 stücke ,teste das doch mal so ...

ach ja welcher Zylinder ist das den der alte oder 12er ?

Bearbeitet von ludy1980
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  • 4 Wochen später...

isch werd beklobbt.....

 

hab mich jetzt mit düsen eingedeckt und herum probiert

aber ich bekomm dat ding nicht richtig zum laufen

 

diagramm hab ich leider grad nicht zur hand

liefer ich nach - versuch es so gut wie möglich bildlich zu umschreiben

 

Setup:

M1 auf langem DS

30er TMX

Franz

Einlass 128

Auslass 190

 

Angefangen mit 290er Düse und PJ60

viel zu Fett

am Ende war ich dann bei 250 mit 40er PJ

immer noch zu Fett

Motor dreht nicht aus

übers EGT auch schön zu sehen wie es von 510°C auf 450°C und weiter abfällt

240er düse das gleiche

powerjet lahm gelegt - etwas besser

derzeit 250er hd drin ohne pj

 

dann hab ich die Nadel runter gesetzt

Clip erst mitte

dann 2. von oben

dann ganz oben

wurde nur schlimmer sodas er jetzt 

vorreso nicht mehr in die gänge kommt

oben raus natürlich immer noch nicht ausdreht

 

eingebaut ist jetzt eine 5EL68 (war standard) drin

 

ich vermute ich brauch ne andere Nadel die etwas magerer oben rum ausfällt

 

ist ja nicht so das ich nicht schon geschaut hätte

und mir die excell tabelle reingezogen hab

bin da auf eine 5dft13, 5dp30 und 5el45 gestoßen

die vom verlauf her genau das machen könnten was ich brauche

 

hat jemand noch nen weiteren tip was ich da nehmen sollte oder was ihr nehmt?

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ich hoffe nicht

die ist neu - was nichts heißt

verstellt auch schön

keine aussetzer bei der blitzpistole

 

und wenn man langsam durchbeschleunigt 

dann dreht er auch bis 10k

kein gesprotze

Bearbeitet von SMarco
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dann ist sie wohl zu fett ,mal im nadel oder nebendüsen Bereich bisschen spielen ...

oder es pustet dir die Zündkerze aus ,hatte ich mal bei nem gehäusefalcen auf dem ring ,abstand der kerze kleiner und es wurde deutlich runder !

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also meinst die nadel passt erstmal?

war wie gesagt schon bei 240 ohne pj unten

 

 

 

dann versuch ich mal:

Schwimmerstand einstellen:

http://www.mikuni-topham.de/englishsite/Technical%20data/Schwimmerst%E4nde.pdf

 

Abstand Elektrode kleiner probieren

 

Zündung mit Blitze nochmal genau prüfen

Bearbeitet von SMarco
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