mr.mooks Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 mach mal nd kleiner, 50 ist schon arg groß 45 oder 42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Weiß jemand, ob es beim TÜV Toleranzgrenzen gibt, damit man den M1 mit 125,6ccm als 125er zulassen kann?Sonstige Möglichkeiten, um den als 125er zulassen zu können? Hat irgendwer vielleicht ein Datenblatt, das man dem TÜVmann mitbringen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 (bearbeitet) in der Regel gibst du ja die verbaut bohrung und den Zylinder an - ist zwar nicht die feine englische... Bearbeitet 5. März 2015 von Motorhuhn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Leider will der Prüfer irgendein Dokument sehen... oder selber nachmessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matzmann Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 (bearbeitet) Erzählen das du eine 50,7 Hub Kurbelwelle eingebaut hast? Hub ist nicht so einfach zu messen wie Bohrung.Wäre sowieso mal ne Marktlücke so eine Kurbelwelle. Bearbeitet 5. März 2015 von matzmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 haaaaaaat wer ne startbedüsung für michund kann mir helfen tmx30aufm153er hubüber drehschieber126/190franz motor wurde gestern fertig - und jetzt fängt die abdüserei anda wäre ne ungefähre hausnummer ne feine sache =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruckusbmx Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 hd 280nd 22,5-25nadel mittepj 30-60 läuft eigentlich immer!von da an kannst du dich vorsichtig mit der HD runter düsen, aber nicht zuviel auf einmal.gruß aus aachen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) thänks erst malich düs den motor am prüfstand abkurven folgen dannwarte noch auf ein cnc lüfterrad (trau dem plaste nicht) und die schaltzüge müssen noch randann gehts los Bearbeitet 28. April 2015 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) die Plaste räder fahr ich schon ewig auch auf rennkisten ,das fliegt jetzt nicht direkt beim anmachen in 1000 stücke ,teste das doch mal so ...ach ja welcher Zylinder ist das den der alte oder 12er ? Bearbeitet 28. April 2015 von ludy1980 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 ist zwar schon die verstärkte versionaber1. zu viel schiss und2. glaub ich nicht so recht das es gut luft schaufelt bei der form der flügel - subjektiv das müsste noch der alte sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 söisch werd beklobbt..... hab mich jetzt mit düsen eingedeckt und herum probiertaber ich bekomm dat ding nicht richtig zum laufen diagramm hab ich leider grad nicht zur handliefer ich nach - versuch es so gut wie möglich bildlich zu umschreiben Setup:M1 auf langem DS30er TMXFranzEinlass 128Auslass 190 Angefangen mit 290er Düse und PJ60viel zu Fettam Ende war ich dann bei 250 mit 40er PJimmer noch zu FettMotor dreht nicht ausübers EGT auch schön zu sehen wie es von 510°C auf 450°C und weiter abfällt240er düse das gleichepowerjet lahm gelegt - etwas besserderzeit 250er hd drin ohne pj dann hab ich die Nadel runter gesetztClip erst mittedann 2. von obendann ganz obenwurde nur schlimmer sodas er jetzt vorreso nicht mehr in die gänge kommtoben raus natürlich immer noch nicht ausdreht eingebaut ist jetzt eine 5EL68 (war standard) drin ich vermute ich brauch ne andere Nadel die etwas magerer oben rum ausfällt ist ja nicht so das ich nicht schon geschaut hätteund mir die excell tabelle reingezogen habbin da auf eine 5dft13, 5dp30 und 5el45 gestoßendie vom verlauf her genau das machen könnten was ich brauche hat jemand noch nen weiteren tip was ich da nehmen sollte oder was ihr nehmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Schwimmerstand eingestellt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 ne nicht wirklichaber jetzt wo dus sagsthab ich jetzt auch schon öfters gelesen das des gemacht werden solltedanke für den tip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) so hier noch n bild vom lauf.... die ist aber vom anfang nochzum schluss war ich bei 20ps bei ca 8500 umdrehungen Bearbeitet 26. Mai 2015 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Zündung kaputt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) ich hoffe nichtdie ist neu - was nichts heißtverstellt auch schönkeine aussetzer bei der blitzpistole und wenn man langsam durchbeschleunigt dann dreht er auch bis 10kkein gesprotze Bearbeitet 26. Mai 2015 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 dann ist sie wohl zu fett ,mal im nadel oder nebendüsen Bereich bisschen spielen ...oder es pustet dir die Zündkerze aus ,hatte ich mal bei nem gehäusefalcen auf dem ring ,abstand der kerze kleiner und es wurde deutlich runder ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) also meinst die nadel passt erstmal?war wie gesagt schon bei 240 ohne pj unten dann versuch ich mal:Schwimmerstand einstellen:http://www.mikuni-topham.de/englishsite/Technical%20data/Schwimmerst%E4nde.pdf Abstand Elektrode kleiner probieren Zündung mit Blitze nochmal genau prüfen Bearbeitet 26. Mai 2015 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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