Zum Inhalt springen

biete lob...


Schmidt

Empfohlene Beiträge

Hab heute auf der Autobahn im Windschatten eines LKW einen anderen LKW überholt. Als ich dann von 2 LKW und der Leitplanke komplett eingekesselt war, meinte meine Reuse zu mir....ich hab Durst....schalte mal auf Reserve um.... :plemplem: ....aber ich bin sehr sehr cool geblieben und hab mal schön umgeschaltet :-D ..... Hurra, ich lebe noch!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...
  • 4 Jahre später...
vor 53 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Fein gemacht! da hast du aber ein tolles, altes Topic ausgebuddelt... finde ich sehr löblich :thumbsup:

Das ist keine Selbstverständlichkeit, so ohne weiteres festzustellen, dass das Topic zwar alt, aber sehr toll ist.

Ein Lob für dich ist an dieser Stelle ist sicher nicht übertrieben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

 

vor 47 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Gilt auch für Lob!

 

Ich finde, dieser Gedanke strotzt nur so vor Poesie und Lyrik und kann gleichsam als neuer kategorischer Imperativ gelten. War das Sprichwort doch einst sowohl als Verbalhornung anachronistischer Werte-Banalitäten und zugleich Ächtung des Überhand nehmenden Egoismus gedacht, eröffnet das Gleichnis mit dem grundsätzlichen Wert des Lobes eine völlig neue Ideologie. Ist der Sinn des Lebens im Wohlbefinden zu suchen, dann kann selbst Eigenlob nichts Verwerfliches mehr sein, wenn es doch allein diesem Zweck dient und auch niemandem sonst Schaden zufügt. Das alte Dogma "Eigenlobt stinkt" derart subtil zu widerlegen ist eine hohe Kunst, die mir die unterwürfigste Hochachtung abnötigt. 

Kein Scheiß, mein ich ernst: Hut-Hut. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information