Zum Inhalt springen

funzt das trotzdem?


Px Racer2

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb ss90:

paar tröpferl?

bei 700 ml hauts mir 350 ml oben wieder raus...

 

aber geiles gebastel :thumbsup:

Lüftungsschlauch bleibt komplett trocken.

Ich wird da aber auch noch irgendeine Kappe draufmachen, die ich leicht runternehmen kann.
Denn ich will auch dort das Öl einfüllen. Sehr bequem. Bin ja faul. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
Am 31.12.2018 um 11:29 schrieb Crank-Hank:

@roundnose und läuft das noch? Wie viel km bist du jetzt damit gefahren?

Bei 700ml muss doch eigentlich permanent das Öl im Kreis laufen

Das läuft jetzt ca. 5tkm einwandfrei.

Motor außen komplett trocken.

Kulu hatte ich unlängst zur Kontrolle heraußen, die ist wie neu und bis zum äußeren Belag schön gleichmäßig ölig.

 

Die Probefahrten mit dem 100 ml Fläschchen haben gezeigt, dass das etwa 50 km braucht, bis es voll ist. Also ca. 2 ml auf den Kilometer. Bei "normalem" Stadtbetrieb, also ständig wechselnden Drehzahlen. Bei 90 km/h Reisegeschwindigkeit ist das sicher mehr, weiß ich aber nicht, weil ich ja auf "Umlauf" umgebaut habe.

 

LG WErner

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Humma Kavula:

Moin, 

das ist mal ein interessantes Gebastel :thumbsup:

Kommt das Öl da schön "ölig" raus oder kann man da, wenn auch nur leichten, Schaum erkennen? 

Gruß, 

Humma 

Also ich häng ja nicht ständig unterm Roller rum, aber Schaum hab ich da noch keinen gesehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information