Zum Inhalt springen

wert harley topper ?


Empfohlene Beiträge

Hallo was kostet ein harley topper so auf dem markt ? mir wurde einer angeboten jedoch ohne motor. sonst eigentlich komplett und im guten zustand zum restaurieren. würde mich freuen wenn mir jemand bescheid geben könnte.

überleg mir das teil zuholen und dann evt. nochmal einen mit motor wenn sich die gelegenheit ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
das handschuhfach bei der bajaj is nicht grad klein,aber das da is brutal.

da kann man jede menge bierdosen praktisch von oben einschlichten.

nicht schön,aber benutzerfreundlich :-D

... und nach dem 5. FAXE kann man´s dann wieder füllen! :puke:

...aber niemals mit Integralhelm fahren!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von custom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sach´s ja imma wieder: Die spinnen die Amis! Da passt doch locker nen 5Liter Fässken ins Gepäck!!!

@Sean: Sofort kaufen die Schleuder! :grins: Lt. Aussage Fritz Simmerlein(angeblich einziger Besitzer dieses Gerätes in Doitschland) und der WAMS haben die Teile nen Wert von ca. 10.000?, original mit 7PS und 165ccm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der einzige Topper in Deutschland" halte ich mal wieder für ein Gerücht.

Wie schon in anderen Topics besprochen hat unter anderem Chr. Zarm aus HH (VC Hamburg) eine Harley, mit der er erstens auf den Straßen unterwegs ist und zweitens auf Customshows auftaucht. Er ist also kein Underdog den man nie zu Gesicht bekommt.

Es gab auch in einer Classic Scooter Ausgabe Bilder von der Custom Show zusammen mit seiner Vjatka !

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja scheiße hätte ich das mit den 10000 eus mal gewusst. war im urlaub und hab erst heute wieder hier rein geguckt. also insgesamt mit transport und so hätte es mich etwas mehr als 1000 euro gekostet aber mit einigen teilen die nicht dabei waren ............

leider ist mir das ding durch die lappen gegangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information