Zum Inhalt springen

Was für ein Höllenritt!


smasher970

Empfohlene Beiträge

...und mit nem Jethelm bei solchem Wetter in Shirt und kurzen Hosen rumzufahren ist nochmal vieeeel geiler

frag mich nicht wie ich im tiefsten winter 1995 mitten in der nacht mit dem rechten arm in gips und 'ner flasche freixinet in der hand mit nem japanischen bademantel an mit der PX in die parkstrasse gekommen bin....... - frag mich einfach nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... ich dachte man sollte sich nicht unbedingt alle 2 Wochen irgend eine neue suchen.

Sowas würden auch bestimmt meine Verwandten nicht sehr gerne sehen.

Ausserdem hatte es bis jetzt.....

nicht alle zwei Wochen! Feste Beziehungsabichten sind ausserdem sehr löblich! Man kommt aber vielleicht ab und an an diesen Punkt wo man eben sagt "bis jetzt"... :-D ! Und sorry, aber was deine Verwandten denken sollte dir recht egal sein! Die müssen nicht mit der Frau leben!

Aber mal im Ernst: ich würd das auch nicht überbewerten mit neulich abend! Wenn nicht immer heile Welt ist gibt es auch meistens ne angenehme Versöhnung :love: !

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoo,

ich dachte immer Frauen stehen auf die netten Jungen und nicht auf Wichser.

Aber wenn das sooo ist.... ;-)

Nur prüde Frauen stehen auf Wichser :-D

Junge junge... deiner Freundin hätte ich was erzählt :-D

Edit sagt: Bist du doof? :-D Warum gehst du nicht zuerst an den Kühlschrank , dir en kühles Helles holen, anstatt ohne etwas zu trinken am PC zu sitzen?

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe schon auf Frauen, aber ich dachte man sollte sich nicht unbedingt alle 2 Wochen irgend eine neue suchen.

Sowas würden auch bestimmt meine Verwandten nicht sehr gerne sehen.

Ausserdem hatte es bis jetzt immer sehr gut geklappt mit uns beiden.

aber du willst doch auch nicht jeden tag eintopf essen oder ??? ..... :wasntme: :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe schon auf Frauen...

Daran seh ich das du an dir selbst zweifelst!! Ein weiterer Anhaltspunkt für mich dich weiterhin zu beobachten,Freundchen!! :-D

Hmm also mal mit einer anderen schlafen währe besitmmt nicht schlecht :-D

Mit schlafen??

In diesem Forum ein unglücklich gewählter Begriff für das gute alte ReinRaus. :-D

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun taucht auch die Frage auf, ob ihr evlt. auch schonmal son scheiss erlebt habt z.b. nach nem Rolla Treffen oder einfach nur so....

Hier regnet es nie. Und ich scheiße jedem in den Hals, der ´was von schlechtem Wetter faselt. Außer meiner Nachbarin, der pinkel ich in den Mund. Weil sie das so will, sagt sie.

Und Rolla Treffen sind eh kacke. Weiß auch nicht, wo eins ist heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier regnet es nie. Und ich scheiße jedem in den Hals, der ´was von schlechtem Wetter faselt. Außer meiner Nachbarin, der pinkel ich in den Mund. Weil sie das so will, sagt sie.

Und Rolla Treffen sind eh kacke. Weiß auch nicht, wo eins ist heute.

Sachma Reinhard - haddu am WE zuviele Bratkartoffeln gefuttert !!?? :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sachma Reinhard - haddu am WE zuviele Bratkartoffeln gefuttert !!?? :plemplem:

Alda, bisse bescheuert im Kopf drin? Lies mal das Eröffnungsposting :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: Und PMe mir mal Deine eMail-Addi. Hab da was for U.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso,

ich mache momentan die 12te klasse und Versuche mein Abi im Bereich Elektrotechnik Informatik zu machen.

Ist alles bissl schwer, aber ich hoffe es wird was.

Mein Schnitt in der 11 war 2,87 was aber in der 12 wahrscheinlich nochmal sackt.

Ein bild kann ich von dem Mädel leider keins Reinstellen, weil wenn sie es rauskriegt, ich dann große Probleme bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Ein bild kann ich von dem Mädel leider keins Reinstellen, weil wenn sie es rauskriegt, ich dann große Probleme bekomme.

dann mach eben ein paar bilder ohne kopf,

zur nächsten schlafzeit einfach kissen drüber und mitm handy

die interessanten körperteile fotografieren!

ansonsten wird dir hier wohl keiner ernsthaft

die psyche des frauchens analysieren können/wollen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Topic!

Nun also auch in Deutschland - jeder sollte einen Pazi haben!

Weiter so Smasher!

:grins:

Hab zwar noch immer nichts gefrühstück heute, aber mir kommen bei dem Gedanken die Steaks vom Wochende wieder hoch. Mach´ bloß kein´ Scheiß, Smatschi... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaalso,

Ein bild kann ich von dem Mädel leider keins Reinstellen, weil wenn sie es rauskriegt, ich dann große Probleme bekomme.

Warum sollte sie es rauskriegen? Liest die sie hier mit? Eher nicht, oder.... :-D ! Und wenn du Probleme mit ihr kriegst, hilft ja vielleicht dann die Schwester!

dann mach eben ein paar bilder ohne kopf,

zur nächsten schlafzeit einfach kissen drüber und mitm handy

die interessanten körperteile fotografieren!

ansonsten wird dir hier wohl keiner ernsthaft

die psyche des frauchens analysieren können/wollen.

:-D

Psyche sicher nicht, aber das Gesicht wäre dennoch nicht uninteressant! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information