Zum Inhalt springen

Rollerfilmchen und Musikvideos auf youtube.com


Rude Man

Empfohlene Beiträge

Für firefox gibt es ein plug in, damit kann man die videos speichern, allerdings als .flv dann brauchst du noch ein Programm zum umwandeln.

Edith hat es grad mit vlc probiert, bei mir läuft jetzt "Der Bonker" von Festplatte *g*

Bearbeitet von Mad Marc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für firefox gibt es ein plug in, damit kann man die videos speichern, allerdings als .flv dann brauchst du noch ein Programm zum umwandeln.

Edith hat es grad mit vlc probiert, bei mir läuft jetzt "Der Bonker" von Festplatte *g*

jepp - ab ins archiv!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis jemand wie man ein video von

youtube.com

auf den pc runterladen + abspeichern kann ?

Ausnahmsweise mal mit dem IE surfen! Dann in die temporären Internetdateien, und nach Dateityp sortieren. Die Datei hat die Endung .flv.

Du brauchst aber einen eigenen Player dafür! Den gibts hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand für mac/safari-user ne idee, wie man die filme runterspeichern kann!?

:-D

Bei Google Videos gibts nen Player den du runterladen kannst um die dann die Filme anzusehen die du von der Seite gezogen hat. Bei Youtube hab ich nix gefunden :-D

Mich würd ja mal interessieren, wenn man eine Quicktime Vollversion (gekauft :puke: ) hat, ob man dann einfach so vom Bildschrim abfilmen kann.. es gibt ja den Menüpunkt "Neue Viedeoaufnahme" :wasntme: vielleicht geht da was :-D

gruß

Edtit muss wieder dazwischen und Buchstaben tauschen..

Bearbeitet von schmallframe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie heist das plugin ??

Für firefox gibt es ein plug in, damit kann man die videos speichern, allerdings als .flv dann brauchst du noch ein Programm zum umwandeln.

Edith hat es grad mit vlc probiert, bei mir läuft jetzt "Der Bonker" von Festplatte *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du gehst beim firefox auf "Extras > Erweiterungen" und klickst unten rechts auf "Erweiterungen herunterladen". Auf der neuen Seite bei "Top Downloads" steht VideoDownloader recht weit oben.

Mit dem Viedeodownloader funktioniert das nicht!

Dafür brauch man Greasemonkey + ein Javascript.

Eine leichtverständliche Anleitung gibts hier!

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Macuser ist es eigendlich einfach. Die Seite in Safarie öffnen, dann "Alt Apfel a" drücken. Dann erscheint das Fenster Aktivität (kann man aber auch übers Menu öffnen). Dann einfach den richtigen Link raussuchen z.B. .flv den Highlighten und "Apfel c" . Dann ins geladene Dateien Fenster klicken und dort "Apfel v" . Und schwupps läd es dir die Datei in deinen Downloadordner.

Zum die Flash Filme anschauen auf dem Mac einfach auf versiontracker.com gehen und dort nach flash und Player suchen dann findet man dort dies . Einfach einen aussuchen.

Bei Seiten wie break.com sind es die wmv filme die 0 kbyte haben die richtigen. :grins:

Bearbeitet von ElCattivo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich mich so blöd anstelle, :wasntme:

aber ich finde nirgends das this .js file,

wo genau muss ich mit der rechten maustaste hinklicken ??

Darauf -> this .js file :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :-D:-D

Es ist zu besseren Erkennung auch noch rot unterlegt! :wasntme: :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer positives Feedback und meinen Musikgeschmack!

Gute Musik - da muß man lange für suchen und hat einen hohen Wiedererkennungswert :wasntme:

Das Ding heißt:

Raffaella Carra - A Far L'amore Comincia Tu

Bis zum nächsten Video,

DaDan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand für mac/safari-user ne idee, wie man die filme runterspeichern kann!?

:-D

hallo,

anleitung kann ich leider nur fuer mac os x geben ....

bei safari das fenster "activities" aufmachen und waehrend das video tobt auf die video - zeile im "aktivities" fenster dopplet klicken (ist meistens die zeile mit dem groessten wert, die noch waechst, ab und an mit der endung .flv)

danach laed der film auf dem desktop (oder wo safari bei dir die dateien ablaed)

danach "iSquint" installieren (ist kostenlos), den film mit "drag und drop" in das verzeichisfenster ziehen - einstellen der qualitaet ("gib alles!") und des ausgabe formats "iPod oder Quicktime fuer TV" ... ein bischen warten und die filme leigen als MP4 auf dem Desktop rum ... qualitaet ist in ordnung

hoffe, das hilft

gruss

h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information