Zum Inhalt springen

D.R. 75cc oder Polini 75cc


Empfohlene Beiträge

Was würdet ihr empfehlen. Habe gerade irgendwo gelesen dass der Polini bis zu ca. 2 PS mehr bringt. Bis jetzt wollte ich eigentlich den D.R. nehmen, wegen der immer wieder gelobten Langlebigkeit, allerdings reizt mich der Leistungsschub des Polini.

Was würdet ihr empfehlen für:

V50 Special, 16/16-Vergaser (soll auch drinbleiben), SITO o. Piaggio Banane, Originalübersetzung (4 Gang)

Wie sieht das aus mit der Langlebigkeit? Merkt man da wirklich einen Unterschied?

Würde sich ein lesitungsmässiger Unterschied auf meinem Roller bemerkbar machen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Zylindern gemacht?

Bedüsung 72 ist OK, oder?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagtest du gerade spaß, timas?   :-D

r

Ja, also abgesehen von dem kleinen Klemmer macht der F1 schon viel Spaß. Wäre dann noch der Rest auf der Höhe  :-(

Der Satz muss hald gut eingefahren werden ... dann macht der viel Spaß, besonders in der Stadt  :satisfied:  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information