Zum Inhalt springen

PX Elestart: Zylinderwechsel


bartman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin gerade dabei einen Pinasco zu verbauen. Es war auch klar, dass eine Kühlrippe ein wenig gekürzt werden muß damit Zylinder und Elestart passen.

Nun kommt mir allerdings spanisch vor, dass soviel weg muss. Kann es sein, dass ich nicht nur an der Kühlrippe, sondern auch am Äußeren des Kanals Material abnehmen muss? Oder bezieht sich der sonst genannte "minimale Materialabtrag" auf die Kühlrippe nachdem man den Zahnkranz abgenommen hat (was ich gerade nicht kann, da kein Polradabzieher mehr da ist)?

Hilfe wäre prima! Danke...

ps: Sollte dies ein Berliner lesen, der einen Abzieher zu verleihen hat, würde ich mich sehr freuen und selbstverständlich ein Bierchen schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort! Versuche mal genug abzunehmen ohne durchzubrechen.

Ohne Zahnkranz wäre mir auch lieber, aber der Abzieher fehlt halt. Und da ich im Fahrradabstellhinterhof basteln muss, kann ich den Haufen so nicht liegen lassen. Mit der Zündeinstellung sollte der Zylinder auch bis zum nächsten Shop am Montag können (hoffentlich!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information