Zum Inhalt springen

Scheiss GASZUG beim 24er PHB


Empfohlene Beiträge

Also ich habe heute wiede rwas weiter gebastelt, unter anderem Stand die Montage des Vergasers an.

Dabei viel mir dann auf, das der originale Gaszug ja eine zu lange AUSSENHAUT hat um auf den 24er dellorto zu passen, der Innere Zug braucht für das umlenkröhrchen einiges mehr an Länge...

Verdammt habe ich geflucht, wollte ich doch nicht unbedingt wieder den gesamten Gaszug ausbauen, denn das einziehen des selbigen war schon ein Thema für sich. Also beschloss ich, die Außenhaut mit einer feinen Kneifzange im montierten zustand zu Kürzen. Hat auch geklappt aber ich musste 3 mal nachkürzen, bevor die ganze Scheisse montierfähig war. Die Sache hat somit knapp 2 Stunden in Anspruch genommen  :-D

Naja, jetzt isser drin, allerindings musste ich feststellen, das der Gaser nicht TOTAL öffnet bei Vollgasstellung. Der Kolben im Gaser ist ja unten nicht ganz symetrisch, und eine kleine Kante von ca. 2,5mm bleibt bei Vollgasstellung sozusagen "im Weg" oder ist das so gewollt?

Um dies zu ändern müsste ich oben im Lenkkopf den Anschlag etwas wegfräsen, anders reicht die Drehung des Gasgriffs nicht um den Gaser voll zu öffnen. Wer hat das schonmal gemacht oder wie gelöst?

viele Grüße

BRATMAXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information