Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ist doch alles ok, er gibt kurz danach offen und ehrlich zu, dass er keinen Plan hat.

 

Da habe ich ja auch keine Kritik geäußert. Ich finde auch, dass keine Ahnung ziemlich untertrieben ist.

Sich einschätzen zu können, dass man für etwas keine Geduld hat oder zu ungeschickt ist, zeigt schon hohe Selbstreflexion. Da kann ich noch lernen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Das ist immer noch ein Livestream und man kann nicht den passenden Zeitpunkt raussuchen.

Aber ich meinte das Rennen hier:

 

Insgesamt lohnenswert und ich finde insbesondere die letzten 10 Minuten (oben läuft die Rennzeit) sind sehr geil.

 

Edit:

Hier auch nochmals...

 

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Das ist immer noch ein Livestream und man kann nicht den passenden Zeitpunkt raussuchen.

Aber ich meinte das Rennen hier:

 

Insgesamt lohnenswert und ich finde insbesondere die letzten 10 Minuten (oben läuft die Rennzeit) sind sehr geil.

 

Edit:

Hier auch nochmals...

 

Thx, schaue und verfolge Goodwood sowieso immer live, steht auf der Todo Liste ganz weit oben :whistling:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kein youtube, aber lesenswert ist der Motorroller-Bereich auf Motor-talk.. man pendelt zwischen Kotzreiz über ungläubigem gucken hin zum auslachen.. 

 

Zitat: Den Vergaser hatten wir aber eigentlich richtig eingestellt, so das sich der Reifen nicht mehr drehte.

 

https://www.motor-talk.de/forum/motorroller-b337.html

 

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information