Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 10.7.2020 um 17:38 hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

 

Ganacci ist auch komplett durch. :laugh:

Scheiss Musik

 

Aber loift bei mir immer Samstag frueh im Büro um meine Familie zu wecken.

 

Und das zieeeeemlich lang. Ab und zu mit Tanzeinlagen...

 

Meine Frau ist musik.nazi die kotzt bei nicht heavymetal Musik im Strahl.

 

Freu mich auf kommenden Samstag.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 10 Stunden hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

Auch sehr gut, da kann sofort festgestellt werden, ob jemand "scheiße" im Hirn hat:

 

Ich möchte gerne von Dir wissen, weshalb Du ein Video von einer OP am offenen Gehirn zur Entfernung eines Hämatoms mit einer solchen seltsamen Textaussage kombinierst?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2020 um 21:33 hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

Geil ist der Teil ab 05:30 - was man für nen Aufwand treiben kann, einen Satz Pleul zu verbauen...

 

Naja, der wollte wahrscheinlich zeigen, wie präzise er arbeitet. :-D Der hat da richtig schicke H-Schaft-Pleuel verbaut, die garantiert nicht billig waren. Eigentlich kaum vorstellbar, dass da die Bohrungen nicht passen. 

 

Aber krass, wie klein so ein Subaru-Motor ist. So weit ich weiß, kann so ein EJ bis zu 2,5 Liter Hubraum haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information