Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Offtopic Frage:

Bei uns wurden nun youtube gesperrt :censored: . gibts ne möglichkeit trotzdem auf youtube zu kommen?

 

Danke

 

Kannst höchstens mal versuchen über den Windoof Media Player zu streamen.

Dazu musst du aber die URL ein bisschen bearbeiten. Beispiel:

 

http://www..youtube..com/watch?v=Dra84lY1lR4

 

Link in den Editor oder Wordpad kopieren und dann "watch?" löschen und aus dem "=" ein / machen.

Dann den Link , welcher dann so aussehen sollte ( http://www.youtube.com/watch?v=Dra84lY1lR4 ) erneut kopieren und im Media Player unter "Datei -> URL öffnen" einfügen.

 

Kann´s bei uns auf der Arbeit leider nicht ausprobieren, weil streaming hier nicht funzt. Dafür Youtube :satisfied:

 

Wenn das auch nicht geht mußt du wohl zur Abwechslung arbeiten :-D

Bearbeitet von timtailor75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information