Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Hihi :wacko:

Genau das war mein Gedanke. Es wird jetz sicherlich einige geben, die da aufstehen und sich darüber auslassen.

Da ich persönlich einen scheiss in meiner Freizeit auf political correctness gebe habe ich herzhaft gelacht :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was als Nachschlag... Der Typ sollte sich mal behandeln lassen!

Aber in der "Szene" stirbt man wohl lieber coooool...

Hab mir mal seinen Blog durchgelesen.

Ich bin überrascht, wie "wenig" Schaden so ein Aufschlag anrichtet...

Ganz dicht ist der sicherlich nicht. Aber mir ist es Prinzip egal. Er wird damit keine anderen in den Tod reißen und er lebt offensichtlich seinen Traum.

Solche Typen sind mir lieber, als nen Besoffener auf der Landstraße, der mich vom Eisenpferd mäht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht... Ist ja sein Bier.

Aber die Leute die solche Videos als Vorbild für irgendeinen Schwachsinn nehmen sollten auch mal Clips sehen bei denen sowas schiefgeht.

Ich finde das krank.

Ich glaube es wird nur ganz wenige geben, die das tatsächlich nachmachen! Man brauch ne Wingsuit und nen Fallschirm. Und es kann mir keiner erzählen, dass er sich beides einfach kauft und blöd drauf los springt!

DAS wäre dann in der Tat mehr als krank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es wird nur ganz wenige geben, die das tatsächlich nachmachen! Man brauch ne Wingsuit und nen Fallschirm. Und es kann mir keiner erzählen, dass er sich beides einfach kauft und blöd drauf los springt!

DAS wäre dann in der Tat mehr als krank...

Ich bin mir sicher das das ein Profi ist. Obwohl ich doch sehr bezweifle das man bei dieser Gechwindigkeit, Profi hin oder her, die Höhe so genau kalkulieren kann.

Ist ja seine sache...

Aber der Sinn hinter der Aktion... "möglichst nahe an einem Felsen vorbei flitzen" bleibt mir trotzdem verborgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man " An Felsen mit wingsuit knapp vorbei fliegen" auf Master studieren, um Profi zu werden? Habe das beim Angebot der Fernuni Hagen nicht gefunden. Als Amateur hat der TüV doch bestimmt was gegen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man " An Felsen mit wingsuit knapp vorbei fliegen" auf Master studieren, um Profi zu werden? Habe das beim Angebot der Fernuni Hagen nicht gefunden. Als Amateur hat der TüV doch bestimmt was gegen ?

Mit Profi meinte ich nur das der das wohl nicht zum ersten Mal macht...

Und überhaupt... Sowas gibts bei euch nicht als Kurs??? Gibt es bei uns schon an der VHS. Wie hieß der Kurs noch gleich...

Fliegen wie Soktrates der Spatz oder so ähnlich. Ist aber auch vom TÜV Süd zertifiziert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information