Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

man beachte nicht nur die korrekt durchgeführten verschönerungsarbeiten, sondern vorallem auch den abspann ! :-D

ach ja, was macht der gute mann eigentlich, wenn er mal ersatzteile für das gute stück benötigt ?

ups... sollte natürlich nach f&s :-D

Bearbeitet von stuka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man beachte nicht nur die korrekt durchgeführten verschönerungsarbeiten, sondern vorallem auch den abspann ! :-D

ach ja, was macht der gute mann eigentlich, wenn er mal ersatzteile für das gute stück benötigt ?

ups... sollte natürlich nach f&s :-D

was ein kackstuhl. fiese scheiße aber auch. und das "customised by hinz and kunz" schlägt dem beschissen fass die krone ins gesicht oder so.

Bearbeitet von amazombi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ein kackstuhl. fiese scheiße aber auch. und das "customised by hinz and kunz" schlägt dem beschissen fass die krone ins gesicht oder so.

Alter Schwede! :-D

Hier is auch toll, da präsentiert er wie so ´n Gepäckträger funktioniert, zeigt uns ganz stolz seinen Tank und - den Sound, Allda!

http://www.youtube.com/watch?v=wrWJkT50mDs&NR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angie... sagt doch schon alles.

Da hat der notorisch unter Feuchtraumentzug leidende Protagonist und Customizing Director seiner Perle einen Eimer erster Güte zusammengeschustert, damit eben jene holde Dame endlich die Finger von seinem 'Kackstuhl' lässt und eventuellen Feuchtraumentzug als Strafe für lange Werkstattnächte in Zukunft nicht mehr durchführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angie... sagt doch schon alles.

Da hat der notorisch unter Feuchtraumentzug leidende Protagonist und Customizing Director seiner Perle einen Eimer erster Güte zusammengeschustert, damit eben jene holde Dame endlich die Finger von seinem 'Kackstuhl' lässt und eventuellen Feuchtraumentzug als Strafe für lange Werkstattnächte in Zukunft nicht mehr durchführt.

ich glaube doch dass es sich so zugetragen hat. oder zumindest haben könnte. auf jeden fall fand das ganze nicht bei mir in der unmittelbaren nachbarschaft statt. da bin ich dankbar für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller kann man nicht Brötchen holen ......

Die Karre war auch mal Thema bei den Schmalrahmern

Immer wieder lustig

http://www.youtube.com/watch?v=OG_GMGvZC54&NR

Ich weiß nicht ob sich das mit meinen Erfahrungen deckt , aber auf jeden Fall interesant ( Kann mir jemand die Rolle des gelben Vogels erklären ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information