Zum Inhalt springen

Youtube & Co.


Manucci

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der regen Nachfrage im BlaBlaBla, welche über die Audi Rally Karren der frühen Siebziger gehen, hier mal was modernes auf zwei Rädern! Bzw. einem :-D

Youtube-Link

:-D

Max

bin mit meiner alten r1 ja auch schon im zweiten auf hinterrad an 5 lkw's vorbei oder bin sonntag früh mit durchschnitt 220 noch knülle vom treffen nach hause aber der haut mich echt vom hocker. lohnt sich die kompletten filme anzuschauen. foren_50.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meiner alten r1 ja auch schon im zweiten auf hinterrad an 5 lkw's vorbei oder bin sonntag früh mit durchschnitt 220 noch knülle vom treffen nach hause aber der haut mich echt vom hocker. lohnt sich die kompletten filme anzuschauen. foren_50.gif

/OT

leude, mal ganz ehrlich, der ghost-spinner setzt mit solchen aktionen nicht nur sein leben unnütz aufs spiel, sondern auch das der anderen verkersteilnehmer. da finde ich es alles andere als schlau, so was noch zu huldigen. und wenn du das was sonst noch geschrieben hast weder ironisch noch sonst wie spaßig meinst, wünsche ich dir bei 220 knülle auf einem rad ein treffen mit der rennleitung... /OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich noch kein Video vom David Benedek gefunden! Der hat ja wohl den wahnsinnigsten Sprung überhaupt rausgelassen und gestanden. Leider nur nicht im Finale!

:-D

Max

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich noch kein Video vom David Benedek gefunden! Der hat ja wohl den wahnsinnigsten Sprung überhaupt rausgelassen und gestanden. Leider nur nicht im Finale!

:-D

Max

david hat nen double cork rausgelassen. ziemlich derbe.

aber der winner air von t. rice, nämlich double backflip mi late backside 180 war super fett. und das alles mit gebrochenem tail. superarg und vorallem wie weit. lekko mio

:-D

edith hat den air für snowmax rausgesucht. ist halt privat ausm publikum gefilmt, aber man erkennt was ...

Bearbeitet von philv50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information