Habe mir mittlerweile ein paar Spezialwerkzeuge und gute Wellendichtringe besorgt und damit den Motor bequem zerlegen können.
Die Kupplungsscheiben waren fest mit Metall-Gegenstücken verbacken. Liesen sich nur mühsam mit einem Stanley-Messer trennen. Mal sehen, ob polieren der Metallscheiben reicht.
Hat jemand einen Tipp, wie ich den Wellendichtring der Antriebswelle herausbekomme?
Die Lager sehen noch gut aus, wollte ich evtl. drin lassen. Das von der Antriebswelle ist zwar am Innenring leicht angerostet, dreht sich aber noch sehr geschmeidig und leicht.
Ist eine Lusso mit innen liegenden Dichtring, gekapselten Lager und außenliegenden Filz-Staubschutz.
ja alles so wie immer angeschlossen, ich rede jetzt aber ich von dem oben genannten Regler sondern von dem bgm universal pro 4 pin. Das Problem ist aber das gleiche.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now