Zum Inhalt springen

Welche Zündkerze auf 210 Malossi


Empfohlene Beiträge

Ist nicht ne 6er original?

Also mit ner NGKB8 oder ner Bosch W3 ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite

Mir haben sie im Laden gesagt, die 8er entspräche der originalen Champion für dern 12PS Motor.

.

Will aber nicht meine Hand insFeuer dafür legen, dass das stimmt. :-D

Bearbeitet von lonelyrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, wenn du einen überarbeitenten Kopf hast (Zentraler Verbrennungsraum) kann es sein das du eine kurze Kerze nehmen musst.Bei Bosch zb W3AC. Würde ich mal nachgucken. Bei mir hat die W3CC nach innen zuweit rausgestanden und klopfende Verbrennung verursacht.Kommt auf den Kopf an. Bei PX 200 Originalkopf ist es aber ne lange.

MfG Reedy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wer :) Wurde früher öfters gemacht.Da hat nicht jeder Laden einen überarbeiteten Kopf angeboten.Naja die Zeiten sind ja vorbei.Auf jeden Fall muss da nicht umbedingt eine cc (Langgewinde) rein.Bei manchen ist es Kurzgewinde.Wie zb bei mir.Würde ich voher abchecken.Also wenn man die Kerze reinschraubt sollte das Kerzengewinde auf keinen Fall rausgucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du das mal kurz beschreiben?

Bei mir hat der Malossi am letzten End, wenn er an seiner Leistungsspitze ist, nicht sauber durchgezogen.Der Motor fing an zu vibrieren und die Leistung stieg nicht mehr an.Er drosselte runter.Ähnlich wie eine zu fette Düse , bloß nicht so extrem.Hab dann den Kopf runtergemacht und das Problem erkannt.Nachdem ich eine kurze Kerze montierte, zog er am Ende richtig sauber durch. Also die Symptome sind schon deutlich merkbar.

Bearbeitet von -=Reedy=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information