Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche PK 50 xl

Featured Replies

Geschrieben

Moin, bin neu hier bei euch. Richtig nett schauts hier aus, is ja auch ordentlich was los so wie ich das sehe.

Aaaalso, ich bin auf der Suche nach ner Vespa pk 50 xl. Will mir endlich meinen Traum erfüllen und so ein Teil restaurieren und fahren. Da ich leidenschaftlicher bastler bin, bin ich eher auf der suche nach einer pk mit motorschaden, bissel rost. Halt so das man n bischen was zu tun hat. Das hat aber auch letztendlich den Grund das mir nicht sooo viel Geld zur verfügung steht :-D Ich sag mal ich könnte bis 400? ausgeben, aber dann sollte se auch noch laufen und nur optisch ein paar mängel haben (kleine motorverschleissteile können natürlich durch sein, das macht nix). :grins: :-D

Wer weiss, vielleicht finde ich hier ja was tolles. Wer also so ein Teil nurnoch da rumstehen hat der möge mir doch bitte hier schreiben. Würde mich unendlich freuen. Achja, schonmal vorweg: es muss eine zum schalten sein! Da ich oben an der Nordsee wohne hab ich immer das Problem das ich immer nen weiten weg habe um soetwas abzuholen. Je nachdem wäre für mich dann ne Spedition besser, die ich dann auch kontaktieren würde.

So, ich denke mal ich hab alles gesagt, nun noch ne kleine Frage nebenbei: Was ist der unterschied von ner pk 50 xl und ner xl2? Wäre nett wenn mir das noch jemand kurz sagen kann :-D

So und nun hoffe ich das sich jemand meldet ;-)

Mit freundlichstem Gruß

Julian

Bearbeitet von Vespa-Bhv

Geschrieben

Jau, ich habe noch ne Pk50Xl2 4 Gang in weinrot im Angebot das Ding fährt 1a und ist im guten Zustand. Da brauchste nix dran schrauben einfach nur fahren. Unter Verkaufe steht die Karre auch, musste lediglich ein paar Seiten zurück blättern.

Für 400? kannste das Ding so mitnehmen, brauchte lediglich ein Kennzeichen drann schrauben und los gehts.

Tel. 0171/5360525

MFG Bergfick

Geschrieben
  • Autor

hi, joa hört sich auch gut an. hast du bilder? kannst die hier posten? öhm in welchem warendorf wohnst du?

MfG

Julian