Zum Inhalt springen

2. Vespatreffen St. Valentin 9.-11.8.


Empfohlene Beiträge

sers!

also ich fahr sicher hin. die haben leider keine homepage!

Also du fährst auf die B3. Nach Perg kurz vor Mauthausen färhst du Links weg. Da ist eine Discothek, Mercedeshändler und ab da soll es beschildert sein.

Infodaten zum Club:

The Daltons Vespa Club

Riedl Markus

Raiffeisenstraße 15/6/9

A ? 4300 St. Valentin

Tel.: 0676/5311589

email: [email protected]

Dort ist ein Gasthof, es sollen angeblich auch Zimmer zu mieten sein!

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zimmer?

Wer braucht auf einem Run ein Zimmer?

N'Zelt is ganz nett aber ein Zimmer!

Echt unnötig! Fahr ja nicht auf Pensionistenausflug!

Pah!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht, da ich gehört habe, daß alle Zimmer ausgebucht sind!  :-D

Nee, im Ernst: Kann leider echt nicht hinfahren, da ich beide Tage arbeiten muß. Ärgert mich eh tierisch, aber kann ich nichts ändern, da ich noch ziemlich neu in dem Lokal bin und mir da nicht so viel herausnehmen kann. :satisfied:

Aber in 14 Tagen is ja Lockenhaus!!

und dann die Woche drauf is Großhart!

Da muß ich dem Chef eh sagen, daß ich nicht kann und dann schnell die Flucht ergreifen.  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@king

schade, aber das wird lustig. wennst arbeiten mußt kannst eh nix machen, dann halt lockenhaus und dafür vollgas :)!

ich werd fleissig bilder machen und sie dir dann zusenden, dann wird es ned so schlimm für dich sein!

lg jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Information zum Hochwasser!

Die B3 von Krems - Perg ist gesperrt. Auch die andere Straße von Mauthern weg ist gesperrt. Ihr könnt also nur über die Westautobahn od. 1er Bundesstraße zufahren. Von Linz kommend sollte es auch funktionieren!

Mauthausen ist frei, dort über die Donaubrücke rüber, das funktioniert ohne Probleme laut Verkehrsdienst Wien.

LG Jolly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information