Zum Inhalt springen

V50 Block ohne alles(beide Hälften...)


Checker00

Empfohlene Beiträge

Servus.

Also einen kompletten XL Motor müßte ich noch haben(muß mal nachschauen)allerdings zerlegt.

PK Gabel hab ich leider keine,aber ne PX Gabel,die paßt da auch rein...(kommt 2 Zentis höher,und mit PK-Dämpfer gleich)

Lenki: Kommst einfach vorbei.Können ja mal schauen.

P.S. Ich wohne in Uhldingen am Bodensee(88690)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich bidde vorbeikommen? Bis meine V50 ma fertig is das dauert noch ne Weile, weil ich gerade Kohle für mein Führerschein brauch.

Aber man wird sich schon demnächst ma wieder sehen. Achern bin ich leider im Urlaub, aber Singen wär ich am Start.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information