Zum Inhalt springen

Moppelkotze


vespasprint

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der moppel war wieder online

Wahrscheinlich hat er nur mal nachgesehen, ob er seinen neuen Bock hier günstitsch anpreisen könnte.

Nachdem er sein Roller-Hobby ja schon vor langer Zeit an den Nagel hing :shit:(, hat ihn nun wohl der

Floh gebissen und er hat sich im Auktionshaus einen wahren Klassiker geschossen ( 260017831650 ).

Ob die Kiste nun mit irgendwelchen Fragmenten aus seinem Keller gekreutzt wird ?

Pk motoriseirte NSU Berta :-D ?

Vielleicht schleicht ja auch demnächst ein riesiger weißer Koffer mit Blinkern auf nem Schmalrahmen durch die Stadt

( Moppels indischer Pizza Lieferservice :-D:-D )

Ich freu mich auf alle Fälle auf meine bestellte Cozy-Lammy Rahmenanbindung :wasntme:

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was er alles tolles verkauft hatt.

eine tolle Zeichnung einer Vespa PX mit einem typischen Vespafahrer

8070192645

Ich brech ab :-D:-D:-D

Und der Käufer ist wieder mal der gute Harald, scheint ein Faible für künstlerisch wertvolle Produkte zu haben, solange Vespa PX im Angebotstitel enthalten ist. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information