Zum Inhalt springen

Aussetzer im kaltem Zustand


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Fogendes Problem: Wenn ich die V50 meiner Freundin anlasse springt sie zwar sofort an, geht aber meistens gleich wieder aus. Es hört sich so an, als ob jemand den Zündunterbrecher mal drückt und mal wieder loslässt. Schafft man es sie am Gas zu halten für ca 30 Sekunden läuft sie ohne Probleme. Allerdings hat sie nicht mehr so viel Leistung wie früher. Ich habe den Vergaserrüssel schon mal mit Bremsenreiniger abgesprüht. Das Teil zieht leicht Falschluft, wenn ich mit richtig viel Bremsenreiniger flute. Hab schon versucht mit einem zweiten Filzring das Teil abzudichtenm brachte zwar etwas, wurde aber nicht komplett dicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Bzw. kann das oben erwähte Syntom etwas mit der Falschluft zu tun haben?

Ps: Setup ist ein 75er Polini mit 75er Hauptdüse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information