Zum Inhalt springen

11. Eferdinger Vespatreffen - evtl. mit RollerCross ?!?


mux

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Martin Wolf unseren DJ

super!

hab nix gegen unbekannte sachen, im gegenteil! problem is nur dass ich zwar frag, aber im rausch dann wieder den interpreten vergess :-D

solang die füße net einschlafn passts!

Bearbeitet von Akti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solang die füße net einschlafn passts!

Genau.....!!!! Eingschlafene Füße san ned guad !!! :-D

Freu mich schon......da kann vom Wetter kommen was will !!!!! :grins:

Gretz MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus Wien (Speziel Schalchthof) fährt am Freitag/Sa. nach Efferding?

Hab da eine Lieferung an Akti, die ins Handgepäckt passt.

Kann am WE leider net dabei sein...

Also bitte Rückmeldung.

Akti, fährst darauffolgendes WE zum Rennen? Kanns dann notfalls Daniel mitgeben.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer aus Wien (Speziel Schalchthof) fährt am Freitag/Sa. nach Efferding?

Hab da eine Lieferung an Akti, die ins Handgepäckt passt.

Kann am WE leider net dabei sein...

Also bitte Rückmeldung.

Akti, fährst darauffolgendes WE zum Rennen? Kanns dann notfalls Daniel mitgeben.

Grüße

hui!! :-D:-D

beim Rennen bin ich net, ich fahr da zum VC Graz festl

irgendwie wird sich da schon eine möglichkeit ergeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt der Wetterfrosch fürs Wochenende voraus?

Bei uns angeblich am Samstag den meisten Regen..... ;-)( ........und auch nicht so arg warm...nur ca. 20 Grad max. .....

- aber ich geb`die Hoffnung nicht auf, daß wie immer die Prognose ned stimmt... :-D

Gretz MG7 , aus dem wunderschönen OÖ...( muaß a bisserl Werbung machen :-D )

:-D ..... wird sicher auch mit mieserem Wetter gemütlich !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns angeblich am Samstag den meisten Regen..... ;-)( ........und auch nicht so arg warm...nur ca. 20 Grad max. .....

- aber ich geb`die Hoffnung nicht auf, daß wie immer die Prognose ned stimmt... :-D

Gretz MG7 , aus dem wunderschönen OÖ...( muaß a bisserl Werbung machen :-D )

:-D ..... wird sicher auch mit mieserem Wetter gemütlich !!

letztes jahr war es auch feucht,hat der stimmung keinen abbruch gemacht!

ausser der das zelt aufzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztes jahr war es auch feucht,hat der stimmung keinen abbruch gemacht!

ausser der das zelt aufzubauen!

der stimmung wurde aber auch mit ao kleinen flascherln nachgeholfen :-D

Wetter von orf.at

Oberösterreich

Heute Abend und Nacht

Ein paar gewittrige Regenschauer ziehen von Nordwesten herein, man muss in ganz Oberösterreich zumindest mit einem kurzen Schauer rechnen. Am häufigsten sind die Regenschauer im Westen. In der Nacht sinkt die Temperatur auf 15 bis 9 Grad.

Morgen, Freitag

Anfangs ist es vielfach bewölkt, stellenweise auch nebelig, vereinzelt regnet es leicht. Bald aber lockert es auf und zeitweise ist es dann sonnig, ehe am Nachmittag ein paar Regenschauer entstehen, in erster Linie im Bergland. Der Westwind frischt auf. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 15 und 20, in 1500m bei 8 Grad.

Übermorgen, Samstag

In ganz Oberösterreich ist es ziemlich trüb und immer wieder regnet es, Schneefall ist bis 2200m herab möglich. Bei mäßigem Westwind wird es recht kühl sein bei maximal 12 bis 16, in 1500m um 6 Grad.

Sonntag

Weiterhin überwiegend dicht bewölkt und gelegentlich etwas Regen, leichter Schneefall bis 2300m; kaum aufgelockert. Frischer Westwind und nicht mehr als 14 bis 18, in 1500m um 7 Grad.

wurscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stimmung wurde aber auch mit ao kleinen flascherln nachgeholfen :-D

Wetter von orf.at

Oberösterreich

Heute Abend und Nacht

Ein paar gewittrige Regenschauer ziehen von Nordwesten herein, man muss in ganz Oberösterreich zumindest mit einem kurzen Schauer rechnen. Am häufigsten sind die Regenschauer im Westen. In der Nacht sinkt die Temperatur auf 15 bis 9 Grad.

Morgen, Freitag

Anfangs ist es vielfach bewölkt, stellenweise auch nebelig, vereinzelt regnet es leicht. Bald aber lockert es auf und zeitweise ist es dann sonnig, ehe am Nachmittag ein paar Regenschauer entstehen, in erster Linie im Bergland. Der Westwind frischt auf. Die höchsten Temperaturen liegen zwischen 15 und 20, in 1500m bei 8 Grad.

Übermorgen, Samstag

In ganz Oberösterreich ist es ziemlich trüb und immer wieder regnet es, Schneefall ist bis 2200m herab möglich. Bei mäßigem Westwind wird es recht kühl sein bei maximal 12 bis 16, in 1500m um 6 Grad.

Sonntag

Weiterhin überwiegend dicht bewölkt und gelegentlich etwas Regen, leichter Schneefall bis 2300m; kaum aufgelockert. Frischer Westwind und nicht mehr als 14 bis 18, in 1500m um 7 Grad.

wurscht!

Da war ich ja mit meinen 20 Grad eh`nu guad drann......... :shit:( .... - heißt warmen Pulli ausfassen und auf "wärmendere" Getränke umsteigen.... :-D .......-und natürlich shakenderweise wärmen... :-D - gell AKTI !!!!

CIAO bis am Abend MG7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yop, wohlbehalten angekommen....nach einem starken Freitag :-D :wasntme: ...... und einem relaxteren ( weils eh`nur g`schüttet hat....) Samstag :-D .

War wieder ein Tolles Treffen in der Nähe !!! :-D , Spanferkerl war perfekt !!!!!!! - und eh`klar....lauter nette Leute !!!!

Freu mich schon auf nächstes Jahr !!!!!!

Gretz MG7 :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entgegen ursprünglichem Entschluss ein WE auszulassen - Anreise am Freitag via Donautal ( aufgrund Zylindereinfahrtempo a bisserl langwierig - dafür wars Wetter noch spitzinger )! :-)

Nighter wurde im kleinen "Familienkreis" würdig begangen :-D und da gabs auch nix auszusetzen

......und dann hat sich der Himmel verdunkelt :-D:-D und das Ende der Welt nahte.........

2006 ist man ja Regen gewohnt.......und Partyzelt sei Dank.....wurde der Sa rumgebogen......vielen Dank Spitzis & Runners fürs Mitjausnen (spec.thanx to Nina für Weinkosten) und Unterhaltung (Bernhard "Mr.BLOWBACK" und Akrobat ACE )..

Die Dusche war sogar für kälteerprobte Vaterlandsverteidiger eine Herausforderung-denke ausser mir hat die auch sonst niemand in Anspruch genommen.....

aber hätte es net so geregnet , wäre ich sicha schon am NaMiTa abgehauen......Stimmung is bei mir sowieso keine richtige aufgekommen-um 00.30 in die Falle , raus um 0600 - kein Regen, topmotiviert zum Nachhausefahren , zusammenpacken und ab Richtung Autostrada - denkste .......

200m vor Auffahrt reisst das ver :shit: Kulu-Seil , back to run , Seil organisiert (Danke Ace) , schwarze Finger am Morgen bringen Stimmung zum Morden :puke: :puke: .

Buchkirchen-Krems 1 std. 35 min - "gemütliches" , gewohntes weil holpriges Autobandl-Heimreisen mit etlichen Überholadrenalinkicks am Rande des Wahnsinns :wasntme: .......aber wenigstens trockenen Fusses

Fazit: gute Location wenn Wetter gepasst hätte , viele Autos :-D , konnte meiner Meinung leider nicht an früher anschliessen und für meine miese Stimmung können die Veranstalter ja auch nix

PS: Entschuldigung an die Reisegesellschaft für frühe Flucht - wollte nicht mehr warten bis alle munter sind ! bis zum nächsten Mal

Bearbeitet von b34
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 304km und 5 Studnen Fahrt bin ich Freitag um 10 in der Nacht angekommen und 20m vor der Eingangshütte hats mich gepflegt auf die Goschn ghaut. Naja...Schäden am Roller sind minimal, nur mein rechtes Knie wurde in Mitleidenschaft gezogen und spür ich noch immer :-D

Nach der Ankuft begann auch schon das Massaker und endete damit dass ich um halb realisierte dass es halb 5 und nicht halb 2 is und ich erinnerungslücken habe. war wohl ein wenig zu viel auf der tanzfläche, jedenfalls begrüßte mich am nächsten morgen das knie mit höllenschmerzen.

samstag abend ging ichs ein wenig ruhiger an...naja...morgen gehts zum doktor

so wars, trotz regen, eigentlich ein nettes treffen!

hoffe es gibt nächstes jahr endlich einmal gutes wetter beim eferdinger treffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information