Zum Inhalt springen

Quadrophenia


manni

Empfohlene Beiträge

Hui, Aachen ist weit und ist an dem WE nicht der Run von den Tortured Maniacs?

@Tribbi: Hab Quadrophenia nur in Englisch, VHS, kann ich kopieren. Aber von DVD gezogen haste sicher bessere Quali.

@ Dokma: Lieber viiiele Blechroller, als viel Gewalt. Kult sind für mich trotzdem beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der DVD sind natürlich beide Fassungen, Deutsch und Englisch. Da ich mal davon ausgehe daß ihr des deutschen eher mächtig seid als englisch (Is auch schwer Slang und Dialekt-Englisch!) rippe ich den in Deutsch.

Sind ein paar Szenen (ca. 10 Min.) drauf die auf VHS oder der Fernsehversion geschnitten wurden. Die sind dann Englisch mit deutschem Untertitel. MEGA-GEIL !!

Versteh allerdings nich warum die geschnitten wurden, da die 2-3 kleineren Handlungen erst Sinn geben.

Gruss

Cox

PS: 2-3 Kopien kann ich schon so verschicken, hab allerdings keine Lust 20-30 Kopien zu machen und dann zu verschicken. Vielleicht kann die ja auch jemand uploaden? 2 GB hab ich nich an Webspace   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

War denn jetzt jemand von euch da?

War ziemlich cool da, war die englische Originalfassung mit richtigem "Knistern" beim Filmanlaufen und Spulen wechseln in der Mitte  :-D

Ne, ohne Scheiss, war schon jutt. Auch gut voll, hatten zum Glück reinzufällig Campingstühle dabei  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information