Zum Inhalt springen

Suche PV Rahmen mit Lenkkopf


ulai

Empfohlene Beiträge

hi...

bin auf der suche nach nem primavera rahmen mit lenkkopf. zustand sollte schon halbwegs rostfrei und wenig vergammelt sein. papiere wären schön, sind aber keine voraussetzung. müsste halt ne gute basis für nen neuaufbau sein. wer noch nen rahmen hat, oder ne PV ausschlachten will, der soll sich mal melden.

pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich doch mal per PM an Phatfalo, der hat noch einen PV ET 3 Rahmen mit Lenkkopf von einem Kumpel im Keller, glaube sogar mit Papieren.

Das Problem ist nur, daß der Rahmen hinten links genau auf der Kante der Backe mal von einem Auto getroffen wurde, ist eine ordentliche Delle drin, sollte man aber noch beheben können. Verzogen ist er glaube ich nicht bzw. sicher noch zu richten, wäre dann auch nur das Heckteil. Beinschild sieht aber noch sehr gut aus und ist glaube ich auch rostfrei.

Kannst ja mal anfragen, die Jungs hatten nämlich schon überlegt, den Rahmen zu cutten und einen PX-Motor reinzubauen.

Ansonsten stand letzte Woche beim SCK noch ein New Old Stock PV Rahmen in originaler Werksgrundierung. Preis weiß ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi...

danke für den tip, habe mal ne pm geschrieben, kannst ihm ja auch mal bescheid sagen wenn er selten ins postfach schauen sollte. beim sck höre ich mich auch mal um, kann es sein das du nen pk rahmen meinst ? den habe ich da mal letzte woche gesehen.

pygar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information