Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-bonn/cologne ;-)


  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Ja, auch nochmal vielen Dank an Primavera!

Nach anfänglichen Problemchen (ausser Untier niemand da bei Ankunft, keiner hat irgendne Ahnung) dann ja doch noch richtig gut geworden!

Leider habe ich einen heftig dicken Kopf von dem sch... Feuer(?!)qualm bekommen... da wars halt früh gelaufen.

Und nochmal offiziell "Tschö" an alle, wollten euch ja nicht wecken um 7h!  :-D

Beim nächsten Mal können wir ruhig wieder dahin, Location ist geil, nur Schlafen auf nem Abhang kommt nicht wirklich soo gut  :grins:

MfG Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ alle, die da waren: Schönes Treffen, war klasse, Euch kennen zu lernen.

Bin erst jetzt zu Hause, weil wir in Bonn erstmal mit Primavera ne endlos Kaffee-Session gehalten haben.

@Rudi: super organisiert, ich denke, der Meinung sind wir alle. War super spaßig.

@Manuel: Jaa... ich weiß nicht, WIE oft ich nachts vom Fußende aus wieder nach oben gerobbt bin. Sch... Abhang, das war lästig.

Können wir gern mal wiederholen. Erstmal PX wieder fit machen, hab mich im Auto auf der Heimfahrt fast totgeschwitzt. Etwas Fahrtwind wär schön gewesen. Hauptsache, dabei sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Tolle Location!!!!!  War wirklich Geil das alles. Sollte man auf jeden Fall nochmal machen.

Grüsse an alle die da waren!

   Bin jetzt wieder in Bochum und werd jetzt der Guminupsi Helfen beim Reifen/Bremsen wechseln. Uuuund da wär ja noch Zylinder zerlegen und abdichten! Boah wie anstrengend! Würd am liebsten jetzt mich erst mal hinlegen... Pflichten! pflichten! pflichten!

Mach mich mal schlau wie teuer Isle of Wight über Holland werden würde. Vieleicht ist das ja machbar nächstes Jahr.

THE GERMAN SCOOTER INVASION! Yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

:-D

War irdendwie ein langes WE...

Habe mich gefreut, dass Ihr alle gekommen seid! Arbeite bereits an dem Schaufel-Bagger für´s nächste Mal - damit´s etwas ebenerdiger zu geht...   :-(

Fand´s richtig witzig!

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Auch als Frühabhauer will ich hier nochmal meine Meinung kundtun: Ich fands cool!

An alle die nicht da waren: Pech gehabt.

Und weil die Runde diesmal so nett war, bin ich dafür, dass auch nur diese Leute beim nächsten mal eingeladen werden!  :satisfied:  :rotwerd:

Was das schlafen am Hang angeht: Das war noch harmlos! Am Nürburgring ist das viel schlimmer! Da kann man wirklich von "Hangstrafe" sprechen!

Ist das mit dem Geld schon geregelt?? Ich wollte mich noch an der Grillkohle beteiligen!

@Dongoyo: wie kann ich es wieder gut machen, dass ich dir alles weggefressen habe?? :-D  :-(

Beim nächsten mal werde ich dann auch da pennen!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Maggus

Laß es stecken ! Bring einfach beim nächsten mal Zelt, Schlafsack und ein zusätzliches Stück totes Tier für mich mit und gut ist es . :-D  :-(  :satisfied:

Warum ist auf den Fotos die du geschossen hast immer einer im Hintergrund, der gerade pinkelt? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ooops? Ich aber doch nicht? Auweia... guck mir gleich mal die Bilder an. Lt. Gugelhupf spielt mein feldbett eine Hauptrolle auf den Bildern.

Wehe, ich seh n Foto, wo einer auf mein Bett pinkelt! :-D

@Primavera: Schaufelbagger ist gut. Spart auch das Aufräumen nach dem Grillen... (na, war ja nicht schlimm, ist doch klar, wenn die Natur schön bleiben soll, kann man mit helfen, dass es so bleibt), war echt zivilisiert, gern wieder!

PX hat jetzt Schaltung wieder heil und nen neuen Hinterreifen. Es wird... Bis WE wird der Gaser abgedichtet sein. (Hoffe, der ist Schuld... sonst Zylinder nochmal abdichten... mal schauen)

Nächstes Mal mit Roller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Was soll ich sagen? Ich habe die Bilder doch nur auf Zuruf geschossen! Wenn ihr mir immer, sagt ich soll fotographieren, wenn gerade jemand.........was kann denn ich dann dafür??

Und außerdem: Wer pinkelt auch so nah am Partyzentrum?

Ich mache in Zukunft keine Bilder mehr! Dann kann da auch keiner drauf pissen!

Bis denne

Maggus

Ach ja: Mein Rollör läuft wieder! Wie gut weiß ich noch nicht! Kack Wetter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Maggus, wenn beim Rollertreffen mit Biertrinken mehr als 10 Menschen auf einem Haufen zusammen sind, dann pinkelt immer einer davon. :rotwerd:  :angry:  :devil:

Das nennt man Statistik!!

Und außerdem sind die Fotos doch sonst ganz gut!

Also kannst also in Zukunftz ruhig weiter Fotos schießen.

Ansonsten kann es passieren, daß du mit dem Rücken zur Gruppe  :alien:  :cool:  mal fotogrfiert wirst.

In diesem Sinne  :-D  :-(  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information