Zum Inhalt springen

hardcore-grilling-bonn/cologne ;-)


  

21 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, komme grad aus dem Dienst und meld mich dann auch mal! Ich werd dann morgen auch mal da aufschlagen, mit meiner Freundin als Sozia, leider is die V50 immer noch nicht fertig :-D Außerdem wird mein Kollege Stephen mitkommen. Da campen is leider nicht, muß Sonntag arbeiten. Von da her braucht ihr für uns kein Bier einplanen, werden uns wohl mit Cola begnügen müssen... Kommt Ben Carr eigentlich  :-( Sonst bring ich meine Cola halt selbst mit :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:satisfied:  ja dann wünsch ich euch allen doch mal nen tolles Grillen....

ich werde nicht aufschlagen, habe wochenenddienst .... ätz samstag spät jupdi und sonntag darf ich dann um 4.30 uhr wieder aus meine heiha kriechen... ne dat wird mir zu stressig....! aber vielleicht ist der sedor ja am start (der ist sich noch nicht sicher)

viel spaß beim   :-D und futtern und dem anschließenden  :puke:

Ela  :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Ich werde morgen da sein! Zum Thema Übernachtung kann ich noch nix sagen!

Wenn ich heute fix bin, dann komme ich evtl. doch mitm Rollör!

Aber das steht halt noch in den Sternen.

@Sedor: Wei steht es mit dir? Das Wetter könnte schlechter sein und wenn Ela eh arbeiten muß, dann hast du auch keinen Grund die Nacht im heimischen Bett zu verbringen!

Bis morgen!

Maggus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sind wir jetzt bei:

Untier

sidewalksurfer

maggus

Primavera

humungus

rally180

Manuel

Kumpel noch (Marcel)

und dann habe ich gehört das der Tribalisierte auch auf jeden Fall kommen wollte... die sind wohl auch zu 2t.

Hoffen wir mal, das es keine 5-Mann-Veranstaltung wird!

MfG Manuel

P.S. Soll ich jetzt Grillsauce mitbringen oder nicht?

MfG Manuel

P.S. Und die alles entscheidende Frage: Wer hat hier überhaupt noch Durchblick?!  :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring mein Fleisch selber mit, hoffe das das mit dem bier klappt.

dongoyo kommt doch auch noch und weelspin denke ich auch

Untier

Untier

sidewalksurfer

maggus

Primavera

humungus

rally180

Manuel

Kumpel noch (Marcel)

Dongoyo

Weelspin

Vasko?????

torto?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Primavera: meld Dich mal per pm, dann geb ich Dir nochmal meine e-Mail Addi, wegen Wegbeschreibung, ich kann doch nicht Autobahn fahren!

Ob wir nun auch erscheinen, wird sich wohl erst morgen herausstellen. Für Fleisch braucht uns niemand einzuplanen (Vegetarier) - also keine Bedarfsplanung.

Äh, wieviele km sinds denn so von Bochum aus? (Ich mach ja bekanntlich die doppelte Strecke draus  :love: ... )

@Tribbi: immer noch sauer wegen Warten?

Sorry!Sorry!Sorry!  :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gumminupsi

kann dir leider keine "idiotensichere" Wegbeschreibung aus dem Pott nach Bonn geben, da ich keinen Routenplaner habe der nur über Landstraße geht.  :-(

Aber wenn ihr kommt gibbet vejetarisches vom Grill von mir und  :-D

@all komme natürlch auch, bringe Fleisch, gemüse und Bier mit :satisfied:  :rotwerd:

bis morjen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gumminupsi:  :haeh:

also so sauer war ich garnicht.... :-(

da meinst du bestimmt anderswen, der sich drüber ausgelassen hat...nun ja, ist ja auch latte.

habe unter anderem auch kritisiert, das es "immer scheisse" ist, wenn man sich mit so vielen leuten an einem ort zuvor treffen möchte...

die sonne hatte ihr übriges getan...

:-D  :satisfied:

man sollte sich demnächst viel weiter entfernt vorm ziel treffen, dann wird die gier nach bier (wao) auch nicht so gross.....

das ist halt blöd, du weisst, in ein paar km warten viele eiskalte pilsbier auf dich, und es muss gewartet werden.

aber mal im ernst: so schlimm war das warten ja auch nicht wirklich....hate nette gayspräche mit den mir bis dahin noch unbekannten..

also: net sauer sein....oder falsch auffassen...

so long philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tribbi: Na, denn: Fein. (Atze meinte nur, dass alle Wartenden mega sauer waren... )

Und noch was: Wir werden morgen zur Grillung kommen!

Wann... hängt u.a. davon ab, wie lange mein Männe arbeiten muss und mit welchem Verkehrsmittel wir ankommen. Meine PX Rosa braucht nämlich noch: eine Abdichtung des siffenden Zylinderkopfes, einen neuen Hinterreifen (Rennslick) und neue Hinterradbremsbeläge. Ob das morgen was wird?

Die 80er kann z. Zt. höchstens 60 fahren, da komm ich ja NIE an. Uiuiui, ich will doch nicht Twingo fahren... abwarten.

@Don Goyo: Was ist mit Kartoffeln? Ich bring mal welche mit. Hat wer ne Kühlbox für Quark/Tsatsiki oder Sourcream mit???

Zelten ist erlaubt???

Au weia und wer denkt an die Mädels... hat wieder keiner ne Toilette organisiert...

Ich hätte gern ein gebrauchtes Gebüsch. Nicht zu kostspielig...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ manson

Gute Idee! Habe morgen nämlich noch 2 PXen eine Kur zu verpassen...

@ alle (die es interessiert)

Meine bessere Hälfte geht morgen früh einkaufen und stellt das Bier kalt.

Habe erstmal 2 Kisten Kölsch fest verplant...

Weitere Wünsche sind bitte bis morgen 9:30 Uhr anzumelden!

Ansonsten gibt es in der Nähe auch noch Nachschubmöglichkeiten...

Habe in meiner StammKneipe/Bar auch schon nachgefragt, zwecks Versorgung: Haben bis 5 Uhr geöffnet!

Weiter bringe ich einen Grill mit. Wer kümmert sich um die (Grill-)Kohle?

Wenn es noch wünsche gibt - dann mal raus damit! Jetzt kann ich´s noch auf die Liste setzen!!!

primavera!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gumminupsi

Au weia und wer denkt an die Mädels... hat wieder keiner ne Toilette organisiert...

Ich hätte gern ein gebrauchtes Gebüsch. Nicht zu kostspielig...

werde mich morgen mal umsehen - lässt sich sicher was finden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiiilfeee !!! aufgrund meines umzugs bin ich kaum i-net-fähig...

kann mir jemand nochmal schnell die richtige location nennen oder einen link auf eine frühere beschreibung geben ? ich war zu lange aus`m film... :-(

im moment stink ich noch wie ein primatenhaus und sitze auf kartons - kann deshalb bei mir noch was dauern... :-D

@ sidewalksurfer

bist du schon gefahren oder können wir noch zusammen von kölle aus starten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder da, war ja eins von den Weicheiern, die nicht zelten wollten.

War echt nett, euch Leutchen mal kennen zu lernen. Und immerhin haben wir die Wahnsinnsanzahl von 12 (oder waren's 13) Rollern hinbekommen. Erstaunlich, bei der kurzen Organisation.

Hoffe, daß wir sowas mal öfter und mit längerem Vorlauf hinbekommen...und am Rudolfplatz werde ich mich auch mal sehen lassen, versprochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bin ich wohl der erste Heimgekehrte, der schon wieder im Forum ist.

An alle, die wegen Regen nicht gekommen sind: Es hat abends und nachts nicht mehr einen einzigen Tropfen geregnet.

Die Veranstaltung sollte man auf jeden Fall wiederholen.

Dank an primavera für die logistische Unterstützung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information