HerrDerKolbenringe Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 v4! v4! wir wollen die v4! :love: :wasntme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkY Geschrieben 15. August 2006 Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) und den dämpfer holst bei fox-racing, die haben echt einen schönen dumpfen sound :love: :love:Hat sich erledigt, habs gefunden... Bearbeitet 16. August 2006 von darkY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 15. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2006 (bearbeitet) so, hat heute abend doch mal aufgehoert zu regnen und die strassen waren trocken, so dass ich auch ohne ansaugschlauch rumfahren konnte. wie erwartet, kein kamel mehr und weniger leistung vor reso. ich weiss nicht genau ob's die gleichen dyno einstellungen sind da verschiedene rechner. also nicht auf die genaue PS zahl achten, nur auf den kurven verlauf.im stand raucht er noch recht ordentlich, d.h. mit ner kleineren ND kann man den bereich vor reso etwas besser hin bekommen, aber ueber 10ps wird das sicher nichts.@darkY ist nicht dein ernst, oder? sonst guck mal ins "dienstleistungs angebote" Bearbeitet 24. August 2006 von atom007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) hier der vergleich zwischen den beiden vorauslasszeiten: Bearbeitet 24. August 2006 von atom007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Alter schwede! is das jetz vom gleichen rechner aus und die leistungen stimmen so???? :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 guten morgenmann mann mann,das wird hier ja immer schlimmer!!!!!! ( meine fresse wenn die leistung stimmt dann mal gute nacht!!!!sehr schön,da freu ich mich ja schon auf meine blech segmente!!!!bye jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 ich glaube nicht dass es 34PS sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Hallo Atom,hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Du ein paar Bestellungen gesammelt hast, Bleche hast lasern lassen und Du keine mehr über hast? Hast Du in kurz- oder mittelfristig noch ein paar Blechsätze geplant? Hätte da durchaus Interesse ? soll mir aber auch recht sein, wenn das erst irgendwann im Winter soweit wäre??! Falls nicht ? Pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 sollte bis dahin noch keine v4 version bestehen will ich auch unbedingt welche ... bzw ... ich will wohl so oder so welche im winter würde mir auch locker reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 die bleche sind noch nicht da, ich kann also versuchen noch mal bleche dazu zu bestellen. stahlfix wird mich koepfen @ HDK: die V4 wird aber ganz anders. wird nichts mit V3 zutun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 So gern ich die Trötze hätte ? ich möchte hier keine Planung durcheinander bringen. Bei mir steht auch alles andere als Zeitdruck dahinter. Vor allem muß ich momentan wirklich mal meine Ausgaben etwas in Zaum halten. Also lass die Serie ruhig laufen ? wenn es irgendwann wieder welche gibt, bin ich aber gerne dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 @ HDK: die V4 wird aber ganz anders. wird nichts mit V3 zutun haben.ja, hattest ja per PM schon gesagt. ehr die "strassenversion" ... also das richtige für mich! ... aber einen satz V3 bleche nehm ich auchwenn es irgendwann wieder welche gibt, bin ich aber gerne dabei.so seh ichs auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Also sollten da tatsächlich noch ein paar Bleche geschnitten werden,wär ich auch noch ein dankbarer Abnehmer! Vor allem wenn es sich eher um einen Road Auspuff handelt.Aber auch bei mir eilt es nicht besonders, über den Winter wäre ganz gut... RR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daphil Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Vor allem wenn es sich eher um einen Road Auspuff handelt.Aber auch bei mir eilt es nicht besonders, über den Winter wäre ganz gut...Ich wär auch dabei. Road und Winter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andre Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 (bearbeitet) Bei all der Begeisterung für die tollen Leistungswerte (...Ihr wisst, ich hab das den Kleinen schon immer zugetraut)....irgendwie sollten wir bei der ganzen Auspuffbauerei die Nutzbarkeit des Drehzahlbandes nicht ganz aus den Augen verlieren..Die gezeigten Kurven sind weit davon entfernt, als schön fahrbar zu gelten! Ich seh überall ein bisschen die Tendenz, den Bereich unter 6500 einfach mal auszublenden....würd ich nicht machen.Natürlich muss unterschieden werden, ob reine QM oder Straße...weiß ich schon. Bearbeitet 16. August 2006 von Andre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 Andre, die kupplung im ersten bis 7000 schleifen zu lassen ist doch okay wenn man nicht gerade auf der QM ist, dann muss man doch immer fuer sie ueben. nein, im ernst, zum rumprollen und angeben echt ein super auspuff allerdings nichts zum gemuetlichen dahintuckern und trozdem dabei schell sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 und so wie ich das verstanden habe soll ja die v4 dahingehend "alltagstauglicher" werden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 aber dafür ist doch die erste version auch schon perfekt. die funktioniert doch auf normalen 177ern sehr schön und hat neben dem breiten und deutlich tiefer anliegenden band auch noch ne menge leistung.aber richtig für das topic interessieren sich erst alle, wenn die ps-zahl möglichst hoch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerrDerKolbenringe Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 pah! ich brüll schon seit v1 rum, dass ich das ding mal testen will ( . an QM auspüffchen habe ich ansich nicht soooo grosses interesse, weil ich ja nie QM fahre ... aber was man hat hat man ichnehm auch ne v1 ... wenn die gscheit unterm roller hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 auf der in meiner signatur angebenen internetseite kommen hoffentlich bald photos von unserer tour am wochenende.240 km mit v1 an vnb und v3 an px. alles hat gehalten, nix ist gerissen.an der vnb guckt das rohr sogar noch neckisch beim nummerschild raus. was will man mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 pan QM auspüffchen habe ich ansich nicht soooo grosses interesse, weil ich ja nie QM fahre .Ich dachte du willt die 30ps knacken. das geht doch mit viel drehzahl leichter als mit viel drehmoment, oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 aber dafür ist doch die erste version auch schon perfekt. die funktioniert doch auf normalen 177ern sehr schön und hat neben dem breiten und deutlich tiefer anliegenden band auch noch ne menge leistung.aber richtig für das topic interessieren sich erst alle, wenn die ps-zahl möglichst hoch ist. da hab ich dann das Thema vermutlich nicht komplett verfolgt...wenn es also schon eine straßentaugliche Version gibt, wär ich natürlich auch an der interessiert.bzw an den Blechen dafür...denn mir geht es in erster Linie auch nicht um Spitzenleistung, sondern um (halbwegs) gute Fahrbarkeit...das Ding muss ja nicht gleich bei 3000 U/min zupacken, aber wenn der Ofen erst bei 8000 loslegt is auch blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 Was interessiert mich die Straße oder die QM? Ich will das Ding für den Ring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 auf der hp in der signature ist unter "technik" die alte kurve von johnny13 hier aus dem forum mit dem auspuff v1 vom winter. in kiel fährt aber auch ein v1 mit kleinerer überarbeitung (30er dello, malossi membran, 177er polini mit 175° auslass), der noch smoother läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atom007 Geschrieben 16. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2006 bis freitag mittag koennen noch bleche bestellt werden dann werden die sachen gelasert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
custom0815 Geschrieben 16. August 2006 Teilen Geschrieben 16. August 2006 bis freitag mittag koennen noch bleche bestellt werden dann werden die sachen gelasert.Cool, das Du noch eine Ladung nachschieben kannst. Meine Mail hast ja sicherlich bekommen.Also für mich einmal mit Drehmoment. Ich lass schon mal den WIG Schweisser warm laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klint Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) Das ist ja mal ne feine Sache Atomkannst mir einmal was mit Drehzahl lasern lassen Danke schoma Bearbeitet 17. August 2006 von Klint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuhlmann Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) moin tom, moin nico! Watt wollt ihr fürn satz bleche haben? wäre cool wenn nico mir nochmal ne mail schicken könnte! er hat ja eh noch was für mich liegen. würde ich dann gerne mal in einem rutsch abholen kommen und dann ein zwei pilsetten wegdrücken!grußedit schreit wenn bitte drehmoment, also datt kellerkind! Bearbeitet 17. August 2006 von Stuhlmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
huegenbegger Geschrieben 17. August 2006 Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) v4! v4! wir wollen die v4! :love: :wasntme: Bearbeitet 20. August 2006 von huegenbegger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny13 Geschrieben 18. August 2006 Teilen Geschrieben 18. August 2006 Ui, schon schön, was der so vor Reso kann. Wie ist die Gaser-Abstimmung so? Halbwegs richtig, oder kann man da noch was holen?Ach ja, Herr Stuhlmann, Sie haben Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden