Zum Inhalt springen

Dellorto PHBL 25Vergaser einstellen Nebendüse 70?


Empfohlene Beiträge

Hab heut meinen ESC-Racer bewegt um mal den Vergaser etwas besser hin zu bekommen.

Hatte bisher auf

Plug and Play 136er gedrayt mit Vollwangenwelle und HP4 Malossimembran 25er Vergaser, Simonini/Eurozyl. Auspuff etc.

HD 105

ND 52

Nadel D26

Mischrohr AQ266

Cutaway 30

die Kiste ging unten NULL, der Auspuff ist sicher ziemlich mit daran schult.

hab 1. andere Trommel mit 40er cutaway sollte ja magerer sein kein effeckt

2. Düsenstock/Zerstäuber auf AQ262 gewechselt wurde es noch schlechter

Nadelstellungen auch kein richtiger effekt.

dann auf blöd mal ne 70er ND rein und siehe besser

Jetzt meine Vermutung: ich glaub mal da muss ein Kanal von der Nebendüse dicht sein und nicht genug durchlassen und mit der 70erND geht so grad genug durch.

Normal ist das ja wohl nicht ich dachte eher immer ich bin mit der 52er Nebendüse schon fett unterwegs.

Wie ist das denn mit den Düsenstöcken? kleiner = mager?

dann noch ne Frage: Passen in den 25er Vergaser nur die D-Nadeln oder gehen auch die X-Nadeln? sind ja Teilweise gleich lang und oben auch selber Durchmesser.

Was sagen denn die Experten dazu?

Bearbeitet von scooteria frankonia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den 25phbl

aber auf 133 Polini, Polini Membran, ETSWelle und PK Lüra und Sip Curley.

HD 105, ND 47, AQ264, D22, 2. Clip von Oben

ich merke aber auch, daß der unten herum noch ganz etwas zu fett ist.

Ne 70er ND kann ich mir fast nicht vorstellen. Irgendwas ist da bestimmt dicht, wie du schon vermutest.

Da sollten auch die X Nadeln reinpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe auch den 25phbl

aber auf 133 Polini, Polini Membran, ETSWelle und PK Lüra und Sip Curley.

HD 105, ND 47, AQ264, D22, 2. Clip von Oben

ich merke aber auch, daß der unten herum noch ganz etwas zu fett ist.

Ne 70er ND kann ich mir fast nicht vorstellen. Irgendwas ist da bestimmt dicht, wie du schon vermutest.

Da sollten auch die X Nadeln reinpassen.

was für nen Cutaway hast du in nem anderen Topic "136er" heißt des glaub ich hat Oli-San geschrieben er braucht nen 50er Cutaway sonst kackt die Kiste immer untenrum ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für nen Cutaway hast du in nem anderen Topic "136er" heißt des glaub ich hat Oli-San geschrieben er braucht nen 50er Cutaway sonst kackt die Kiste immer untenrum ab.

kann ich dir gar nicht sagen :-D da habe ich noch nie nachgeschaut....

Allerding fährt man mit so einer Kiste auch selten "untenrum" :-D:-D;-)

von daher ist das nicht so schlimm ;-)

aber ich werde bei Gelegenheit mal schauen.

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information