Jump to content
Sign in to follow this  
Timas

VC Erding Freising

Recommended Posts

Also Ihr Aufsprecher:

Ich rücke am Sa. auf dem Treffen an und da bin ich schon gespannt, wer da vom Forum noch so alles aufläuft. Und nu Ende der Debatte ... in der Zeit, die Ihr hier mit Postings verschwendet habt, hättet Ihr Eure Reusen drei mal startklar machen können, also weniger aufsprechen, mehr schrauben !

:-D

S-X 200

--Stefan

Und nu Ende der Debatte ... in der Zeit, die Ihr hier mit Postings verschwendet habt

ich darf das - meine mühle fährt!

aber schön, dass noch'n paar leutchens kommen - wir können dann ja schon fast tauziehen gegen das sip-forum machen :-D

ich darf das - meine mühle fährt!

Ich auch - Mühle fährt.

Soso, und der Herr Stefan hat seinem Gaser gesagt was ansteht - sehr schön, morgen 20:00 - 20:15 am Stachus! Ist der Herr Stefan dabei??

:-(:satisfied::rotwerd::angry:

Würd ja auch kommen aber müßte jetzt schon losfahren damit ich rechtzeitig ankomm uahhhhh :devil: My Roller is zu lahm. :alien: Vielleicht klappts ja wenn ich mein großen hab. :-D

:satisfied:   :rotwerd:   :angry:   :devil:  

Würd ja auch kommen aber müßte jetzt schon losfahren damit ich rechtzeitig ankomm uahhhhh :alien:   My Roller is zu lahm.  :cool:   Vielleicht klappts ja wenn ich mein großen hab.  :-D

Doofe Ausrede :-(

@Eure Pestilenz: Sag mal wie weit ist es denn von Dir bis Freising? Also bis 200Km kannst locker fahren - sollten es mehr als 300Km sein verzeihe ich Dir Dein Fehlen. :-D

Dürfen Eure Pestilenz nicht mit Herrn Nop und der *willnichtsfalschessagen* zusammen über die Landstrasse reisen?

Gilt es auch wenn ich mit ungedrehtem Zylinder und Polini Auspuff einreise?? Mein Schweisser ist beim Fischen! Hoffentlich bricht mir am Freitag kein Kolbenring ab!

Gruß Lucki

Gilt es auch wenn ich mit ungedrehtem Zylinder und Polini Auspuff einreise?? Mein Schweisser ist beim Fischen! Hoffentlich bricht mir am Freitag kein Kolbenring ab!

Gruß Lucki

Hey Lucki - und wenn Du einen Rahmen ohne Motor auf's Gelände trägst ist's auch OK, hauptsache Lucki und Roller auf dem Treffen. :-D

Schweisser fährt doch erst morgen, Auspuff ist fertig. Es wäre da noch das Problem mit dem Motor, ich bring den nicht gescheit zum laufen, auch nicht mit Orginalpuff. Ich fahr 100 Prozentig nicht mit dem rosanen. Wenn alles gut läuft, reis ich mit der PK ein, die bekomme ich morgen, es hängt alles nur von einem kleinen Teil ab:

Diesem Motor! :-D

i-1.JPG

i-2.JPG

Den bekomm ich auch morgen. Wenn ich den am Freitag zum laufen bekomme, bau ich den in die PK und fahr mit der. Aber aus den 2 Motoren wird sich schon was machen lassen hoffe ich.

Gruß Lucki

Dürfen Eure Pestilenz nicht mit Herrn Nop und der *willnichtsfalschessagen* zusammen über die Landstrasse reisen?

no

@Timas

Gayt net! Siehst auf Run :-( NOP allein aufm Roller reicht schon :satisfied: Kommst ja so schon kaum vom Fleck :rotwerd::-D

@azubi

Was heißt hier *kicher* und welche gründe ?? :haeh:

@Lucki: Du hast noch knappe 48 Stunden bis Du hoffendlich auf dem Gaylände bist - und wie schauts aus?? Mühle fast fertig?

@Lucki: Du hast noch knappe 48 Stunden

wie? net vergessen: um 14:00 is biertour durch die holledau!

Schaut schlecht aus, PK hab ich nicht gekauft, und der Motor ist total fertig. Aber da war ein gefressener 50er Polini drauf, den bau ich morgen auf den rosanen, ich glaub es schaut ganz gut aus!

Gruß Lucki

Aber da war ein gefressener 50er Polini drauf, den bau ich morgen auf den rosanen, ich glaub es schaut ganz gut aus!

Also das macht mir jetzt scho a bisserl Sorge :haeh:

Wie meinst Du das?

servus timas,

grüsse aus M nach M. bis morgen in E.

Sehr gut, sehn wir uns ja dann! :-D

@nop: rasputin und ich werden wohl erst nach Dir kommen - Du darfst also schon mal das Bier kaltstellen :devil::-( Kannst auch ruhig schonmal mit bauen beginnen und die Politur für mein Rollerchen aufschütteln - das Zelt aufbauen ......... :alien::satisfied::rotwerd::angry: