Jump to content
Sign in to follow this  
Timas

VC Erding Freising

Recommended Posts

kannst doch selber aufpassen... oder??? :-D

was meinst'n warum meine "pflegerin" mitfährt??

"pflegerin"

...aha aha aha...

so nennt sich das jetzt ??? Oder muß ich schreiben:

so nennst *du* sie jetzt ???

Ob sie das wohl auch weiß???   :-D

und btw: dann kann der azubi ja froh sein, wenn sich der

meister in "ordentlichen" händen befindet und sich seiner

wege trollen am WE.

Also jetzt muß ich mich hier schon mal wehement mit einschalten. Es reichte ja schon als "Sahneschnitte" betitelt zu werden aber "Pflegerin" kann ich nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich glaub hier will jemand doch alleine fahren ????

argh, ich wusst's doch - früher oder später....

:-D

Also jetzt muß ich mich hier schon mal wehement mit einschalten. Es reichte ja schon als "Sahneschnitte" betitelt zu werden aber "Pflegerin" kann ich nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich glaub hier will jemand doch alleine fahren ????

Nein - lass den Bub nicht alleine fahren  :-(

Hier brauchen noch mehr Leute Pflege - Du musst unbedingt kommen  :-D

eigentlich wollt' ich den nehmen - bevor der thread zuuu peinlich wird =)

stop.gif

@nop: cool... erwischt!!! Wie gesagt, die mädels finden alles irgendwann raus.... :-(

@timas: ich glaube kaum, das "das Sahneschnittchen" dich pflegen wird...

zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst... :-D

@honey bunny: das ist ja auch zeit geworden, daß du hier auftauchst...   :grins:

"das Sahneschnittchen"

was habt'n ihr alle? hab nicht gesagt, wen bzw. was ich damit mein??!!??

...und ohne meinen anwalt sach ich gaaaarnixmehr!

@timas: ich glaube kaum, das "das Sahneschnittchen" dich pflegen wird...

zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst... :-D

:-(  :satisfied:  :rotwerd:  Sach mal wofür hältst Du mich - was denkst Du Dir. Nur weil Du Azubi bist verzeihe ich Dir nochmal ... aber Du solltest wirklich an Dir arbeiten und nicht immer von Dir auf andere schliessen. Ich kann mir schon denken warum Dich Dein Freund nicht mitfahren lässt.  :alien:  :angry:  :devil:

Und warum überhaupt Sahneschnittchen??

:-D  Fehler in der Matrix   :-(

Hatten wir sowas nicht schon in der Stockachgeschichte?

Mach nicht rum Lucki - ich glaub nicht dass Dir das Geld für ein Fuffikennzeichen fehlt. Ich glaub auch nicht dass Du keine Mühle fertigbekommen kannst. Lass mal Deinen Kumpel aus den Spiel und fahr einfach mit einem Roller zum Treffen - Bitte :haeh:

Du hast meine alte schwarze Fuffi gekannt, du du weißt wie weit Stockach ist. Mit meiner neuen Fuffi ists nach Freising ungefähr so wie wenn ich mit der schwarzen nach Stockach gefahren wäre, soviel zum Zustand. Schild kann ich mir nicht kaufen, hab keine Papiere.

Sach mal wofür hältst Du mich - was denkst Du Dir. Nur weil Du Azubi bist verzeihe ich Dir nochmal ... aber Du solltest wirklich an Dir arbeiten und nicht immer von Dir auf andere schliessen. Ich kann mir schon denken warum Dich Dein Freund nicht mitfahren lässt

ich schliesse nicht von mir auf andere, ich schliesse von den Kerlen in meiner Umgebung auf andere Kerle...

:-( danke fürs verzeihen... ich werd dran arbeiten...

und btw. wie ist das mit dem denken??? woran denkst du denn jetzt???

und btw. wie ist das mit dem denken??? woran denkst du denn jetzt???

Ich denke gerade über btw. nach - was soll'n das heissen??

Mit meiner neuen Fuffi ists nach Freising ungefähr so wie wenn ich mit der schwarzen nach Stockach gefahren wäre, soviel zum Zustand. Schild kann ich mir nicht kaufen, hab keine Papiere.

OK, Zustand ist eine akzeptable Ausrede, aber das Schild kannst Dir doch auch ohne die Papiere holen. Nimm andere Papiere, sag die richtige Fahrgestellnummer und erzähl Du würdest die Papiere erst nächste Woche bekommen. Schreib Dir selber einen Kaufvertrag - hol Dir rote Schilder, Du hast doch genügend Roller um als Sammler durchzugehen ...

Ich hab nur einen Roller. Darf man mit den roten Nummernschildern fürs Auto auch Fuffi fahren?? Die könnte ich mir in der Arbeit ausleihen!

Gruß Lucki

@azubi: Naja, ich hab das Ganze im Stillen verfolgt. Aber es wurde langsam Zeit unseren lieben nop in die Schranken zu weisen. Er wird mir langsam zuuu vorlaut!!

@Timas: Wüst schon auch gern was du unter "pflegen" verstehst...???

Außerdem, das mit dem "Sahneschnittchen" ist ja eigentlich nicht wirklich verkehrt, ...aber bitte nicht so in der Öffentlichkeit

@nop: ...ist auch besser so....

allmächd, wassn hiäää los? euch kann man aber auch keine stunde aus den augen lassen..

Darf man mit den roten Nummernschildern fürs Auto auch Fuffi fahren??

ob das ding damit net abhebt? oder 2x90° an den rahmen anlegen   :-D

Das ist mir egal wie das ausschaut, dann ists wenigstens nicht mehr Fahren ohne Versicherung. Bleibt dann nur noch Fahren ohne Licht, Fahren ohne vordere Bremse, Fahren ohne Betriebserlaubnis, bla bla bla.

Gruß Lucki

Ich denke gerade über btw. nach - was soll'n das heissen??

btw=by the way= übrigenz

@honey bunny: das mit nop is scho wahr... er braucht immer mal wieder nen kleinen (schall)dämpfer...

:grins:

allmächd, wassn hiäää los? euch kann man aber auch keine stunde aus den augen lassen..
:-D  das müsstest du ja wohl am besten wissen das man das NICHT kann!!! :-(

...und weiter geht die schlammschlacht, diesmal in farbe - und buuuunt!