Zum Inhalt springen

VC Erding Freising


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

servus timas,

grüsse aus M nach M. bis morgen in E.

Sehr gut, sehn wir uns ja dann! :-D

@nop: rasputin und ich werden wohl erst nach Dir kommen - Du darfst also schon mal das Bier kaltstellen :devil::-( Kannst auch ruhig schonmal mit bauen beginnen und die Politur für mein Rollerchen aufschütteln - das Zelt aufbauen ......... :alien::satisfied::rotwerd::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bauen beginnen

wächst da in der gegend sowas?

1400 is korso, also wenn ihr dann "erst" kommt kanns sein, dass wir unterwegs sind... händiiinumma haste ja.

*gääähn!*

*grübel*

*was?*

*eisessen!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon dort, und bin dann nach leichten Komplikationen beim Heimfahren (1 Platten, 1 nicht mehr anspringer) nochmal hingefahren, und morgen fahr ich nochmal hin. lol. :-D
:-( Wo aber war Deine Vespa?? Und wenn Deine Vespa eine von denen war die da mit VWBus und Hänger die 30Km von Dir zum Treffen angekarrt wurden - warum hast Du nicht abgeladen?? Hättest gestern Nacht mit bestem Gewissen einen Reifen mördern können (was ja sonst keiner geschafft hat :rotwerd: - und der nop war doch sooooo geil drauf) oder illegal und helmlos ein Rennen fahren :satisfied:

Geh Lucki - sei mir nicht böse aber Du bist echt der Knaller, hättest Du einen Roller nach Marzling geschoben .... aber so ... :angry:

Aber sonst war's geil (der Korso :love: ), nett, locker ..... ach ja ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nighter war im Grunde ziemlich schlecht, aber wir haben halt unsere eigenen Gaudi gemacht

Nighter?? :-D War da einer?

Schade dass wir uns nicht gesehen haben ... aber das nächste mal.

Obwohl wir uns nicht versteckt haben (zwei Kisten mit gsfKleber) kann ich verstehen dass wir uns nicht fanden ... bei den vielen hübschen Rollern :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niter? im puff-unimog vielleicht....

bin übrigenz dahamm, honey bunny auch gleich. die bilder werden grade durchgeforstet.

wolltet ihr mich net an was erinnern? *grübel*

ach ja:

gruss nach braunau, wenn ihr - äh - falls ihr heimkommt *grööööhl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gruss nach braunau, wenn ihr - äh - falls ihr heimkommt *grööööhl*

Braunau? Waren das die Jungs die fast alles versucht haben nur um einen Grund zu haben nicht mit der Vespa heimfahren zu können? :-D

Und Deine Tretfünf hat alles gut überstanden? Sie fährt noch? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die braunauer waren die, die meinen gesamten hsfachinhalt "brauchen konnten". :haeh:

lüra geschält, af halterung ausgerissen, gut 1cm hinterradschlag etc...

aus mitleid habbich ihnen dann noch 200 kabelbinder und das tape dagelassen

:-D

86.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information