Zum Inhalt springen

VC Erding Freising


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@timas: ich glaube kaum, das "das Sahneschnittchen" dich pflegen wird...

zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst... :-D

:-(  :satisfied:  :rotwerd:  Sach mal wofür hältst Du mich - was denkst Du Dir. Nur weil Du Azubi bist verzeihe ich Dir nochmal ... aber Du solltest wirklich an Dir arbeiten und nicht immer von Dir auf andere schliessen. Ich kann mir schon denken warum Dich Dein Freund nicht mitfahren lässt.  :alien:  :angry:  :devil:

Und warum überhaupt Sahneschnittchen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D  Fehler in der Matrix   :-(

Hatten wir sowas nicht schon in der Stockachgeschichte?

Mach nicht rum Lucki - ich glaub nicht dass Dir das Geld für ein Fuffikennzeichen fehlt. Ich glaub auch nicht dass Du keine Mühle fertigbekommen kannst. Lass mal Deinen Kumpel aus den Spiel und fahr einfach mit einem Roller zum Treffen - Bitte :haeh:

Du hast meine alte schwarze Fuffi gekannt, du du weißt wie weit Stockach ist. Mit meiner neuen Fuffi ists nach Freising ungefähr so wie wenn ich mit der schwarzen nach Stockach gefahren wäre, soviel zum Zustand. Schild kann ich mir nicht kaufen, hab keine Papiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal wofür hältst Du mich - was denkst Du Dir. Nur weil Du Azubi bist verzeihe ich Dir nochmal ... aber Du solltest wirklich an Dir arbeiten und nicht immer von Dir auf andere schliessen. Ich kann mir schon denken warum Dich Dein Freund nicht mitfahren lässt
:-D

ich schliesse nicht von mir auf andere, ich schliesse von den Kerlen in meiner Umgebung auf andere Kerle...

:-( danke fürs verzeihen... ich werd dran arbeiten...

und btw. wie ist das mit dem denken??? woran denkst du denn jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meiner neuen Fuffi ists nach Freising ungefähr so wie wenn ich mit der schwarzen nach Stockach gefahren wäre, soviel zum Zustand. Schild kann ich mir nicht kaufen, hab keine Papiere.

OK, Zustand ist eine akzeptable Ausrede, aber das Schild kannst Dir doch auch ohne die Papiere holen. Nimm andere Papiere, sag die richtige Fahrgestellnummer und erzähl Du würdest die Papiere erst nächste Woche bekommen. Schreib Dir selber einen Kaufvertrag - hol Dir rote Schilder, Du hast doch genügend Roller um als Sammler durchzugehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@azubi: Naja, ich hab das Ganze im Stillen verfolgt. Aber es wurde langsam Zeit unseren lieben nop in die Schranken zu weisen. Er wird mir langsam zuuu vorlaut!!

@Timas: Wüst schon auch gern was du unter "pflegen" verstehst...???

Außerdem, das mit dem "Sahneschnittchen" ist ja eigentlich nicht wirklich verkehrt, ...aber bitte nicht so in der Öffentlichkeit

@nop: ...ist auch besser so....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allmächd, wassn hiäää los? euch kann man aber auch keine stunde aus den augen lassen..

Darf man mit den roten Nummernschildern fürs Auto auch Fuffi fahren??

ob das ding damit net abhebt? oder 2x90° an den rahmen anlegen   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ihr Aufsprecher:

Ich rücke am Sa. auf dem Treffen an und da bin ich schon gespannt, wer da vom Forum noch so alles aufläuft. Und nu Ende der Debatte ... in der Zeit, die Ihr hier mit Postings verschwendet habt, hättet Ihr Eure Reusen drei mal startklar machen können, also weniger aufsprechen, mehr schrauben !

:-D

S-X 200

--Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu Ende der Debatte ... in der Zeit, die Ihr hier mit Postings verschwendet habt

ich darf das - meine mühle fährt!

aber schön, dass noch'n paar leutchens kommen - wir können dann ja schon fast tauziehen gegen das sip-forum machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gilt es auch wenn ich mit ungedrehtem Zylinder und Polini Auspuff einreise?? Mein Schweisser ist beim Fischen! Hoffentlich bricht mir am Freitag kein Kolbenring ab!

Gruß Lucki

Hey Lucki - und wenn Du einen Rahmen ohne Motor auf's Gelände trägst ist's auch OK, hauptsache Lucki und Roller auf dem Treffen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schweisser fährt doch erst morgen, Auspuff ist fertig. Es wäre da noch das Problem mit dem Motor, ich bring den nicht gescheit zum laufen, auch nicht mit Orginalpuff. Ich fahr 100 Prozentig nicht mit dem rosanen. Wenn alles gut läuft, reis ich mit der PK ein, die bekomme ich morgen, es hängt alles nur von einem kleinen Teil ab:

Diesem Motor! :-D

i-1.JPG

i-2.JPG

Den bekomm ich auch morgen. Wenn ich den am Freitag zum laufen bekomme, bau ich den in die PK und fahr mit der. Aber aus den 2 Motoren wird sich schon was machen lassen hoffe ich.

Gruß Lucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information