Zum Inhalt springen

VC Erding Freising


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jaybee.gif

der smilie ist cool...

bist also M.O.D.???

zum eigentlichen thema nochmal:

würde ja echt gerne mit nach Erding/Freising, aber

a. typ streßt, weil ers net gewohnt ist

b. baby ist bisserl kaputt, zwar nur optisch, aber trotzdem...

hat so ne sau angefahren... und jetzt versicherung und !nerv!

waren bis due kohle kommt und dann ausbeulen und lackieren ( lassen... bin ja nur der azubi )  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich reise mit dem Hänger an, ich hab keinen Bock noch Papiere zu besorgen, Kabel zu verlegayn und Bremse vorne einzubauen. Außerdem ist mein neuer Auspuff not for Highway use :-D  :-( , deshalb wirds auch mit dem guten 93er Nummernschild nix.

Gruß Lucki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich reise mit dem Hänger an, ich hab keinen Bock noch Papiere zu besorgen, Kabel zu verlegayn und Bremse vorne einzubauen. Außerdem ist mein neuer Auspuff not for Highway use :-(   :satisfied: , deshalb wirds auch mit dem guten 93er Nummernschild nix.

Gruß Lucki

Hey Lucki - jetzt ist gut. Du kommst und wenn wir Dich abschleppen müssen. Hast schon bei der Bodenseetour gaykniffen. Zackig an die Arbeit - los Lucki. Des gibt's doch net, Du musst doch einen Roller haben der fährt! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gab's da nicht 'mal so 'ne regel, daß man sein moped nur mit dem hänger bringen darf, wenn der wert des rollers den des hängers übersteigt?  :-D

meine frau wird leider nicht mitfahren können. ihr mann ist nämlich ein sehr langsamer schrauber, und die pv wird auch diese woche noch fertig werden, aber für tüv und anmeldung wird's leider nimmer reichen... :-(

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich müssts wieder machen! Sauerei! :-D   :satisfied:

Hey Lucki, von Dir hab ich bis jetzt nur ne Kabelbinderfuffi gesehen. Aber Gerüchte über einen größeren Stehpark hab ich gehört. Sei mir nicht böse aber wirst Du es je schaffen mit einem Roller auf ein Treffen zu fahren? Mach einfach mal eine Kiste fertig, auch wenn es eine originale Fuffi ist. Kann ja wohl mal nicht angehen und erzähl blos nicht Dir würde irgendein Teil fehlen ...  :grr:

@nop: Hier schwächelt keiner  :rotwerd:  Der rasputin und ich kommen auf jeden Fall. Schliesslich muss ich Deinen Helm umlackieren  :-(

Also bis jetzt noch alles wie geplant - wir sind zu zweit und haben zwei Roller die laufen und laufen und laufen und laufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen tu ich, und wenn ich bei einem Kumpel mitfahr
:-D  Fehler in der Matrix   :-(

Hatten wir sowas nicht schon in der Stockachgeschichte?

Mach nicht rum Lucki - ich glaub nicht dass Dir das Geld für ein Fuffikennzeichen fehlt. Ich glaub auch nicht dass Du keine Mühle fertigbekommen kannst. Lass mal Deinen Kumpel aus den Spiel und fahr einfach mit einem Roller zum Treffen - Bitte :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"pflegerin"

...aha aha aha...

so nennt sich das jetzt ??? Oder muß ich schreiben:

so nennst *du* sie jetzt ???

Ob sie das wohl auch weiß???   :-D

und btw: dann kann der azubi ja froh sein, wenn sich der

meister in "ordentlichen" händen befindet und sich seiner

wege trollen am WE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt muß ich mich hier schon mal wehement mit einschalten. Es reichte ja schon als "Sahneschnitte" betitelt zu werden aber "Pflegerin" kann ich nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich glaub hier will jemand doch alleine fahren ????

Nein - lass den Bub nicht alleine fahren  :-(

Hier brauchen noch mehr Leute Pflege - Du musst unbedingt kommen  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nop: cool... erwischt!!! Wie gesagt, die mädels finden alles irgendwann raus.... :-(

@timas: ich glaube kaum, das "das Sahneschnittchen" dich pflegen wird...

zumindest nicht so, wie du dir das vorstellst... :-D

@honey bunny: das ist ja auch zeit geworden, daß du hier auftauchst...   :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information