Zum Inhalt springen

VC Erding Freising


Timas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 135
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich am Do in München wär, wär ich sicher nicht am Stachus.

Jo, danke Du. Seh schon, Du bist sceneinteressiert - fährst einen Blechroller - bist umgänglich.... :grr:

Naja, vielleicht hast Du es auch anders gemeint :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

erstmal Danke für euer kommen zu unserem Treffen, uns hats jedenfalls Spaß gemacht und wenn es auch manche leider immer noch nicht glauben können (und scheinbar auch nicht lesen), wir haben nie einen nighter versprochen! Also dann nicht meckern, sondern lieber mal ein wenig Toleranz zeigen und auch mal andere Musikmischungen akzeptieren und schlecht war unser DJ ja wohl wirklich nicht, jedenfalls war ja wohl für alle was brauchbares dabei, oder?

Ansonsten vielleicht mal selbst was organisieren und selbst merken, wie schwer es ist, alle Richtungen unter einen Hut zu bringen.

Vielleicht auf ein neues im nächsten oder übernächsten Jahr.

Servas,

Kai :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedem das Seine! Aber der DJ war nur Mittelmass!!! Und hatte keine Ahnung von Northern Soul!!! Hat ständig nur 80 er Jahre Discomusik gespielt (was nicht unbedingt schlecht ist). Aber bei "Er gehört zu mir, wie mein Name an der Tür" hat es bei mir aufgehört. :-D

Aber wie gesagt, wir haben uns unsere eigene Gaudi gemacht, und somit war es ganz witzig.

Nein, ein Nighter war nicht richtig versprochen nur "Party Time" ab 20.00 Uhr. Aber mir persönlich gefallen die Runs einfach besser.

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es gut!! Nette Location - super Corso - geiles Frühstück - nette Leute ... war kein Run sondern ein Treffen und ich fahr auch im nächsten Jahr gerne hin. :-( Wem die Abendveranstaltung nicht gefiel hätte auch bei den Burnern und Racern zuschaun oder mitmachen können oder bei uns auf den Zeltplatz vorbeischaun.

Hab ich schon gesagt dass ich es gut fand :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information