Zum Inhalt springen

Kann geschlossen werden!


Scotia81

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich gerade, ob die T5-Fußmatten (SIP Art.-Nr. 86087000) auf die PX-Trittleche passen und wie die befestigt werden. Waren die nicht auf der T5-Classic auch drauf?

Nach Suche hier und Gewühle durch SCK, RSE und SIP habe ich dazu nichts gefunden.

Vielen Dank im voraus!!

Bearbeitet von Scotia81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du 4 quadratische löcher im trittbrett?

Ööööh, nö. Hat sich dann wohl erledigt, da ich wegen evtl. späterer Veredelung der Kiste nicht plane gross am Rahmen rumzusägen. :-D

Zur momentanen Optik in olivgrün/mattschwarz möchte ich mir nur nicht die Arbeit mit Fussleisten machen - weiß jemand pflegeleichte und gut rückgänging zu machende Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skaot-23: Stimmt, und das nennt sich Griptape! :-D (upps da war ich wohl zu langsam...)

Propellerblech in Schwarz schaut bestimmt auch nicht schlecht aus und des wird einfach in die Ori-Löcher der Trittleisten geschraubt/genietet. Gibts z.B. bei SIP fertig zugeschnitten und gebogen.

Bearbeitet von Da-geht-noch-was
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information