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T4 Briefkopie PX Motor


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 13 Jahre später...
Am 16.7.2019 um 16:28 schrieb RinaldoPiedro:

Hallo, habe jetzt endlich meine T4 fertig und bräuchte nun eine Briefkopie einer T4 Augsburg mit einem Px 200 Motor ( oder Malossi 210). 

 

Würde mich über eine Kopie via E-Mail riesig freuen.

 

[email protected]

 

Danke

Ich bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Dann schicke ich dir eine Kopie. 

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Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

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  • 2 Wochen später...

Ich bin gerade auch dabei, einen originalen 200er PX Motor mit 12 PS in die T4 eingetragen zu bekommen.

Der TÜV (Süd/Bayern) ist auch aufgeschlossen und hat bereits versucht, eine vergleichbare Änderung im System zu finden.

Leider ist der Prüfer bisher nicht fündig geworden, er meinte zwar, dass kriegen wir schon hin, aber evtl. kann ich ja noch helfen, die Zweifel auszuräumen.

 

Kann mir vieleicht jemand mit einem Gutachten oder einer Kopie des Briefes aushelfen?

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  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Am 22.7.2019 um 15:16 hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

Hi, habe einen PX125 Motor und Sip- Stoßdämpfer eingetragen, schreibt mich via PN an.

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  • 2 Jahre später...

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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