Zum Inhalt springen

T4 Briefkopie PX Motor


Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • 13 Jahre später...
Am 16.7.2019 um 16:28 schrieb RinaldoPiedro:

Hallo, habe jetzt endlich meine T4 fertig und bräuchte nun eine Briefkopie einer T4 Augsburg mit einem Px 200 Motor ( oder Malossi 210). 

 

Würde mich über eine Kopie via E-Mail riesig freuen.

 

[email protected]

 

Danke

Ich bin nächste Woche aus dem Urlaub zurück. Dann schicke ich dir eine Kopie. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin gerade auch dabei, einen originalen 200er PX Motor mit 12 PS in die T4 eingetragen zu bekommen.

Der TÜV (Süd/Bayern) ist auch aufgeschlossen und hat bereits versucht, eine vergleichbare Änderung im System zu finden.

Leider ist der Prüfer bisher nicht fündig geworden, er meinte zwar, dass kriegen wir schon hin, aber evtl. kann ich ja noch helfen, die Zweifel auszuräumen.

 

Kann mir vieleicht jemand mit einem Gutachten oder einer Kopie des Briefes aushelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...
Am 22.7.2019 um 15:16 hat Olli de Bolli folgendes von sich gegeben:

Hallöchen T4 Freunde,

ich habe das gleiche Problem....

 

Ich würde mich über alles freuen, was in Richtung PX125 Motor mit BGM177, SI24 und Polini Box geht.... oder auch gerne PX200 Motor!

Ich konnte ein recht aktuelles Leistungsgutachten mit den oben genannten Komponenten mit 14,3 PS anbieten :-) 

Gerne PM 

 

Gruß & Danke

Hi, habe einen PX125 Motor und Sip- Stoßdämpfer eingetragen, schreibt mich via PN an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information